Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Rote war schon etwas zu hart. Gelb hätte gereicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Maximal gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Kann man geben finde ich... gefährliches Spiel vom yeboah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Geht's noch, welchen Spieler habe ich bitte beschimpft????? Ich hab nur die Alternative angeführt. Aber wenn man sich den Schuh anzieht, kann es auch sein, dass er passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 A gelbe hätte gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Zusammenstoß? Der tritt voll hin, da ist weit und breit kein Ball. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 Das ist doch niemals rot. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Zu harte rote Karte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2021 krasse fehlentscheidung, oarg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 Für mich eine Fehlentscheidung. Hätte eine Gelbe gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2021 Noch klarer geht a Rote ned, mim gestreckten aufn Goalie gehn, wo simma denn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Die Schiris in Österreich sind absolute Weichbirnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Wo das Knie war bitte. Das war in kopfhöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2021 Yeboah Rot zu hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2021 richtige entscheidung. fuss voraus gegen strebinger. strebinger hat glück, dass er den ball spielt, sonst geht das umgekehrt aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts