Parenzo зелено бело Geschrieben 18. April 2021 Alar wieder net im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Weshalb sollte Querfeld gesperrt sein ? Frage ich mich auch mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: recht klassische antwort, er zeigt keine bereitschaft zu verlängern also wird er nicht mehr so eingesetzt. Schade um ihn. Trotzdem sollen immer die Besten am Platz stehen. Und egal wer heute am Platz steht muss das letzte Wochenende vergessen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist natürlich blödsinn find ich gar nicht. kaum spielzeit seit dem RB auswärtsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Schade um ihn. Trotzdem sollen immer die Besten am Platz stehen. Und egal wer heute am Platz steht muss das letzte Wochenende vergessen lassen! es ist halt blödsinn dass knasmüllner nicht eingesetzt wird, weil er nicht verlängern will. das war bei rapid nie ein thema und ist es auch aktuell nicht. es gibt genügend spieler die man nicht verlängern kann und die trotzdem immer wieder spielen. warum sollte man das bei knasmüllner auf einmal anders machen. knasmüllner hatte immer wieder phasen bei rapid wo er nicht in der startelf stand. mrneub schrieb Gerade eben: find ich gar nicht. natürlich, sonst würdest diesen blödsinn ja nicht schreiben. aber über knasmüllner hast schon viel blödsinn verzapft in den letzten jahren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Durch die Niederlage vom LASK wäre ein Sieg heute schon enorm wichtig um sich auch nicht für Mittwoch unnötig unter Druck zu setzen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Weshalb sollte Querfeld gesperrt sein ? Hat der nicht die 5.Gelbe bekommen gegen BW..? Sorry falls ich mich geirrt habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Hat der nicht die 5.Gelbe bekommen gegen BW..? Sorry falls ich mich geirrt habe.. Nicht laut bundesliga.at - da war es die dritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Schade, statt Ritzmaier hätte ich gerne Knasi oder Demir gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 AUF GEHTS JUNGS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Adversus schrieb vor 15 Minuten: Weshalb sollte Querfeld gesperrt sein ? Hat der nicht die 5.Gelbe bekommen gegen BW..? Sorry falls ich mich geirrt habe.. Hält bei 3 gelben Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2021 Bin ein Fan von Ritzmaier, wenn er zusammen mit Ullmann die linke Seite bearbeitet. Heut macht er auch ein Tor, sagt zumindest meine Kartenleserin. Knasi oder Demir um die 60. herum bringen. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Wieder ohne Knasi/Demir find ich schade. Nichts desto trotz Gemma burschen. Greiml soll zeigen warum er in die STartelf gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Puh, diese Defensive. Da werden sie einen guten Tag brauchen um keines zu bekommen gegen Kiteishvili & Co. Aber egal - aufgeben braucht man nicht, wir müssen einfach selber vorne eiskalt sein und treffen. Dann gewinnen wir halt 5:3 soll so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Ritzmaier spielt ja net statt Knasi sondern statt Arase.. und Fountas statt Knasi.. aber wuarscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts