xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: grabherr - lol, ist nun Realität ? Zitat Werner Grabherr übernimmt ab Sommer die sportliche Leitung beim SCR Altach Der Bregenzerwälder kehrt in die CASHPOINT Arena zurück. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-uebernimmt-ab-sommer-die-sportliche-leitung-beim-scr-altach/ bearbeitet 15. April 2021 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Das gibt's nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Das glaube ich jetzt nicht, oder!!! Als Ferialarbeiter, oder als Praktikant für sein Studium vielleicht..... Da wünsche ich mir den Möckel wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Da schaut man 3 mal auf denn Kalender, ob nicht doch der 1.April ist. Unfassbar. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ein Wahnsinn! Jetzt komm mir bitte keiner mit, "jeder hat eine Faire Chance verdient" gelabber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Vor kurzem habe ich mir gedacht, dass man im Vorstand endlich zur Vernunft gekommen ist und man endlich vernünftige Personalentscheidungen trifft und dann wieder so eine Horrormeldung. Ich stelle mir nur mal den Grabherr bei einer Verhandlung vor. Der wird doch von allen über den Tisch gezogen werden. Da man ihn und seine Arbeit kennt (auch die Arbeit abseits der Trainerbank war ja nicht überzeugend) bekommt er auch keinen Vertrauensvorschuss. Eine furchtbare Entscheidung. Ich hoffe, dass Damir das im Hintergrund selber alles erledigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 LOOOOL. Nachdem in den VN "einer mit SCRA-DNA" zitiert wurde, dürfte das tatsächlich eine Voraussetzung gewesen sein. Falls dem wirklich so war, kann man festhalten, dass das Konzept der Suche schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt war. Warum sollte das bei dieser Position Voraussetzung sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Reine Freinderlwirtschaft, unfassbar ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Unfassbare Entscheidung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 ich hab doch nur spass gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 damit ist die ganze Euphorie dahin, die jetzt seit Damir aufgekommen ist In dem Verein sitzen einfach auch nur unsägliche Wappler, anders kann mans nicht sagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 das beste an der ganzen vorstellung ist der letzte absatz Zitat Werner Grabherr bittet um Verständnis dafür, dass er sich bis zum Beginn seiner Tätigkeit beim SCR Altach, über den Inhalt dieser MediaInfo hinaus, nicht weiter äußern wird. Der volle Fokus liegt aktuell auf den ausstehenden Spielen und dem Kampf um den Ligaverbleib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Das ist eine Bankrotterklärung... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 also, ich kann das nicht beurteilen, was Grabher als Sportdirektor drauf haben wird. Denke aufgrund seiner Ausbildung (Pro Lizenz), wird er schon ein Netzwerk haben haben innerhalb Österreichs. Wir werden sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Da sitzen echt nur absolut unbelehrbare bei uns in entscheidenden Gremien. Grabherr, der Mann hätte uns in Liga 2 gebracht. Ein absolutes rotes Tuch für alle Fans, aber unsere holen den zurück. Und was kommt als nächstes? Pastoor ab Sommer wieder Trainer. Bei uns kommt einfach auf jede gute Entscheidung mindestens eine schlechte. Unfassbar!! Die haben doch einen Vogel!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 da wäre Fuchsbichler noch besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts