Jump to content
xxAltachFanaticsxx

Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach

69 posts in this topic

Recommended Posts

Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

grabherr :clap: - :lol:

lol, ist nun Realit√§t ūü§°

Zitat

Werner Grabherr √ľbernimmt ab Sommer die sportliche Leitung beim SCR Altach

Der Bregenzerw√§lder kehrt in die CASHPOINT Arena zur√ľck.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-uebernimmt-ab-sommer-die-sportliche-leitung-beim-scr-altach/

Edited by xxAltachFanaticsxx

Das glaube ich jetzt nicht, oder!!!

Als Ferialarbeiter, oder als Praktikant f√ľr sein Studium vielleicht.....

Da w√ľnsche ich mir den M√∂ckel wieder zur√ľck.

Da schaut man 3 mal auf denn Kalender, ob nicht doch der 1.April ist. :facepalm:

Unfassbar. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ein Wahnsinn!

Jetzt komm mir bitte keiner mit, "jeder hat eine Faire Chance verdient" gelabber!

Vor kurzem habe ich mir gedacht, dass man im Vorstand endlich zur Vernunft gekommen ist und man endlich vern√ľnftige Personalentscheidungen trifft und dann wieder so eine Horrormeldung.

Ich stelle mir nur mal den Grabherr bei einer Verhandlung vor. Der wird doch von allen √ľber den Tisch gezogen werden. Da man ihn und seine Arbeit kennt (auch die Arbeit abseits der Trainerbank war ja nicht √ľberzeugend) bekommt er auch keinen Vertrauensvorschuss. Eine furchtbare Entscheidung. Ich hoffe, dass Damir das im Hintergrund selber alles erledigt.

LOOOOL. Nachdem in den VN "einer mit SCRA-DNA" zitiert wurde, d√ľrfte das tats√§chlich eine Voraussetzung gewesen sein.

Falls dem wirklich so war, kann man festhalten, dass das Konzept der Suche schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt war. Warum sollte das bei dieser Position Voraussetzung sein?

das beste an der ganzen vorstellung ist der letzte absatz :lol:

Zitat

Werner Grabherr bittet um Verst√§ndnis daf√ľr, dass er sich bis zum Beginn seiner T√§tigkeit beim SCR Altach, √ľber den Inhalt dieser MediaInfo hinaus, nicht weiter √§u√üern wird. Der volle Fokus liegt aktuell auf den ausstehenden Spielen und dem Kampf um den Ligaverbleib.¬†¬†

also, ich kann das nicht beurteilen, was Grabher als Sportdirektor drauf haben wird. Denke aufgrund seiner Ausbildung (Pro Lizenz), wird er schon ein Netzwerk haben haben innerhalb √Ėsterreichs. Wir werden sehen.

Da sitzen echt nur absolut unbelehrbare bei uns in entscheidenden Gremien. Grabherr, der Mann h√§tte uns in Liga 2 gebracht. Ein absolutes rotes Tuch f√ľr alle Fans, aber unsere holen den zur√ľck. Und was kommt als n√§chstes? Pastoor ab Sommer wieder Trainer. Bei uns kommt einfach auf jede gute Entscheidung mindestens eine schlechte. Unfassbar!! Die haben doch einen Vogel!!