Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

grabherr :clap: - :lol:

lol, ist nun Realität ?

 

Zitat

Werner Grabherr übernimmt ab Sommer die sportliche Leitung beim SCR Altach

Der Bregenzerwälder kehrt in die CASHPOINT Arena zurück.

 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-uebernimmt-ab-sommer-die-sportliche-leitung-beim-scr-altach/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor kurzem habe ich mir gedacht, dass man im Vorstand endlich zur Vernunft gekommen ist und man endlich vernünftige Personalentscheidungen trifft und dann wieder so eine Horrormeldung.

Ich stelle mir nur mal den Grabherr bei einer Verhandlung vor. Der wird doch von allen über den Tisch gezogen werden. Da man ihn und seine Arbeit kennt (auch die Arbeit abseits der Trainerbank war ja nicht überzeugend) bekommt er auch keinen Vertrauensvorschuss. Eine furchtbare Entscheidung. Ich hoffe, dass Damir das im Hintergrund selber alles erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

LOOOOL. Nachdem in den VN "einer mit SCRA-DNA" zitiert wurde, dürfte das tatsächlich eine Voraussetzung gewesen sein.

Falls dem wirklich so war, kann man festhalten, dass das Konzept der Suche schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt war. Warum sollte das bei dieser Position Voraussetzung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das beste an der ganzen vorstellung ist der letzte absatz :lol:

Zitat

Werner Grabherr bittet um Verständnis dafür, dass er sich bis zum Beginn seiner Tätigkeit beim SCR Altach, über den Inhalt dieser MediaInfo hinaus, nicht weiter äußern wird. Der volle Fokus liegt aktuell auf den ausstehenden Spielen und dem Kampf um den Ligaverbleib.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also, ich kann das nicht beurteilen, was Grabher als Sportdirektor drauf haben wird. Denke aufgrund seiner Ausbildung (Pro Lizenz), wird er schon ein Netzwerk haben haben innerhalb Österreichs. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da sitzen echt nur absolut unbelehrbare bei uns in entscheidenden Gremien. Grabherr, der Mann hätte uns in Liga 2 gebracht. Ein absolutes rotes Tuch für alle Fans, aber unsere holen den zurück. Und was kommt als nächstes? Pastoor ab Sommer wieder Trainer. Bei uns kommt einfach auf jede gute Entscheidung mindestens eine schlechte. Unfassbar!! Die haben doch einen Vogel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.