Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenigstens werden unter Grabherr wieder Vertragslänge usw nach außen kommuniziert, ich finde das sehr wichtig das die Fans auch wissen wie es um den und den Spieler steht.

Wenn man Wiss nicht verabschiedet hätte hätt ich gar nicht gewusst das sein Vertrag ausläuft, dachte immer er hat bis 2022 Vertrag genauso wie Dabanli.

Ich glaube der Möckel wollte das nicht aus welchem Grund auch immer?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 42 Minuten:

halt wie gehabt! Bin zwar auch kein Freund von Grabherr aber lassen wir ihn mal arbeiten, jeder hat sich eine Change verdient.

Doch der Wunsch Vater des Gedankens? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott
Ziems schrieb vor 9 Stunden:

Der erste Amtsakt von Grabher ist ja schon mal gelungen ??

Müsste eher Damir heißen oder hat Werner die Mannschaft trainiert und aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
02.07.2010
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

 Bitte 

7E2DB237-B48B-40DD-8957-731883946D7F.png

Für mich ein typisches Grabherr Interview, viel geredet aber trotzdem nichts gesagt. Alle Neuzugänge sind super. Punkteausbeute ist ihm noch zu schlecht, liegt aber ned am Kader.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jedes Mal, wenn ich vom Grabherr ein Interview lese, dann habe ich hinterher das Gefühl, dass alles nur noch viel schlimmer wird. 

n`alex schrieb vor 23 Minuten:

Für mich ein typisches Grabherr Interview, viel geredet aber trotzdem nichts gesagt. Alle Neuzugänge sind super. Punkteausbeute ist ihm noch zu schlecht, liegt aber ned am Kader.... :glubsch:

Sondern an den Zuschauern, die die Mannschaft zu wenig unterstützen :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Nachtflug schrieb vor 3 Stunden:

Jedes Mal, wenn ich vom Grabherr ein Interview lese, dann habe ich hinterher das Gefühl, dass alles nur noch viel schlimmer wird. 

Sondern an den Zuschauern, die die Mannschaft zu wenig unterstützen :deppat:

Ja stimmt, eigentlich mit den richtigen Zuschauern würden wir um die Meisterschaft spielen….?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nachtflug schrieb vor 4 Stunden:

Jedes Mal, wenn ich vom Grabherr ein Interview lese, dann habe ich hinterher das Gefühl, dass alles nur noch viel schlimmer wird. 

Sondern an den Zuschauern, die die Mannschaft zu wenig unterstützen :deppat:

Habe das mit den Zuschauern noch einmal durchgelesen. Da steht auch:

"Den ersten Schritt müssen wir (die Mannschaft) am Platz machen, damit der Funke auf die Zuschauer überspringt."

Ein richtiger Satz. Warten wir also auf den Funken. Hoffentlich vor dem Funkensonntag ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
02.07.2010
n`alex schrieb am 17.4.2021 um 16:36 :

Na, da braucht man nicht gut im zwischen den Zeilen lesen sein. Da wird schon wieder kräftig von den entscheidenden Personen Unruhe reingebracht. Die gleichen die bis zuletzt einen Trainer verteidigt haben der 3 Siege in 18 Spielen erreicht hat, haben einen Plan. Da kann man nur Angst bekommen. Der Anfang vom Ende von Canadi ist mit dieser Entscheidung eh schon eingeläutet worden. Wenn einer sportlicher Leiter wird von Damir Canadi, dann sollte er zumindest auf Augenhöhe sein, mit Grabherr kommt ein Lehrling der den Job nur wegen Vitamin B bekommen hat, der sich, wie alle anderen Fehlentscheidungen in der Vergangenheit, sich seinem Job ganz lange sicher sein kann, weil das würde ja einmal mehr die Inkompetenz der entscheidenden Personen aufzeigen. Schade, aber das wird sich erst ändern wenn der verkrustete Führungsstab mal aufgebrochen und überall mal frisches Blut installiert wird, dem es nicht wichtig ist irgendwelche Spezis, Freunde usw zu installieren. 
 

Aber auch unsere Medien sind genau gleich, da wird nicht angefragt, womit Grabherr diesen Job verdient hat, was er den bis jetzt geleistet hat, ausser Kollegen im 1B zu haben.

Ich habe es im April befürchtet und leider ist es wahr geworden. Mit Grabherr wurde das Ende von Canadi eingeläutet. Er darf bleiben, Canadi muss gehen, und die Gerüchte das Grabherr als Trainer mit dem Team ins Frühjahr geht lassen das Schlimmste befürchten. Aber auch die Aussage dass, das Anwärterprofil erstellt wurde und spätestens zum Start der Rückrunde ein neuer Trainer bestellt wird bedeutet ja das Grabherr weiter irgendwelche Spieler aus seinem Netzwerk verpflichten kann ohne das ihm einer drein redet. Grabherr hat kein Netzwerk, null Erfahrung und in seine Hände wird die Zukunft des SCRA gelegt, ich kann gar ned soviel essen wie ich kotzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.