Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Grabherr hat jeglichen Kredit bei den Fans verspielt. Nach meiner Kritik an ihm wurde ich damals privat angeschrieben per Mail und er hat mich zum Training eingeladen. Wollte mich überzeugen wie super er ist. Von Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da hätte man gleich den Möckel behalten können. 
 

Wenn du denkst lächerlicher gehts nicht mehr, kommt von irgendwo der Werner her. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
A76MK schrieb vor 47 Minuten:

also, ich kann das nicht beurteilen, was Grabher als Sportdirektor drauf haben wird. Denke aufgrund seiner Ausbildung (Pro Lizenz), wird er schon ein Netzwerk haben haben innerhalb Österreichs. Wir werden sehen.

Die Entscheidung haut mich zwar definitiv auch nicht um, aber würde es so sehen wie du. Die Gleichung "mäßiger/gescheiterter Trainer = schlechter Sportdirektor" geht sich jedenfalls nicht aus - siehe Zellhofer.

Kleines P.S. Noch zur Laola1-Ente: Das Sportportal kann man schön langsam in die Tonne treten. Früher haben sie zumindest kuratierte Meldungen anderer Medien halbwegs brauchbar zusammengesammelt, und im Notfall konnte man immer noch die original-Meldungen nachlesen. Aber außer Fake-News, irreführenden Überschriften, die nix mit dem Text zu tun haben und crashenden Tickern, bei denen die Namen und Aufstellungen falsch ausgespielt werden, ist von der Seite scheinbar nix mehr zu erwarten. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Grabher hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Das einzige das mich nicht gänzlich Kopf schütteln lässt ist, dass die Zusammenarbeit mit Canadi gut funktioniert hat. Hoffentlich auch wieder. Daneben könnte es darauf hindeuten das die Anbindung zur Akademie verstärkt wird. Ansonsten bleibt mir nur ein: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Mit Grabher hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Das einzige das mich nicht gänzlich Kopf schütteln lässt ist, dass die Zusammenarbeit mit Canadi gut funktioniert hat. Hoffentlich auch wieder. Daneben könnte es darauf hindeuten das die Anbindung zur Akademie verstärkt wird. Ansonsten bleibt mir nur ein: :ratlos:

Seine damalige Funktion unter Damir Canadi hat soviel mit sportlicher Leiter zu tun wie Austria Lustenau und Bundesliga. Er soll jetzt Zellhofer ersetzen, das konnte Möckel nicht, jetzt holens einen der noch eine Stufe unter Möckel ist. Gut, er wird nicht teuer sein, aber was bringt uns das weiter? Genau, gar nicht!

Nirgends hat er einen Job im bezahlten Fussball bekommen, nirgends! Beworben hat er sich ja ein paar mal. Nicht mal Clermont 2 wollte ihn haben, und die haben mit Kiene nicht wirklich eine Grösse engagiert. 
 

No, na. Jemand muss einen Thread aufmachen für ihn, ich machs nicht.

Ist ja ned lange her das, das ganze Stadion bei der Heimniederlage gegen die Admira seinen Rauswurf gefordert hat. Gunz, Längle und Co. haben das schon wieder vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mir gut vorstellen, dass Canadi sagt was er will / welche Spieler er will und Grabherr das umsetzt. Er wird Canadis Assistent sein. Die Zusammenarbeit zwischen ihnen hat ja schon einmal funktioniert. Kann gut sein, dass das auch etwas von Canadis Seite gekommen ist. Und es muss auch klar sein, dass wir nicht in Geld schwimmen um irgend einen Superstar Sportdirektor zu verpflichten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Der CASHPOINT SCR Altach präsentiert Werner Grabherr als neuen Sportlichen Leiter mit Saisonbeginn 2021/22. Der Bregenzerwälder war bereits zwischen 2012 und 2019 sieben Jahre lang für den SCRA tätig und kehrt nun in neuer Funktion in die CASHPOINT Arena zurück.

 

Werner Grabherr bittet um Verständnis dafür, dass er sich bis zum Beginn seiner Tätigkeit beim SCR Altach, über den Inhalt dieser MediaInfo hinaus, nicht weiter äußern wird. Der volle Fokus liegt aktuell auf den ausstehenden Spielen und dem Kampf um den Ligaverbleib.  

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-uebernimmt-ab-sommer-die-sportliche-leitung-beim-scr-altach/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller Liebe.. Da bin ich auch raus.. 

 

n`alex schrieb vor 25 Minuten:

No, na. Jemand muss einen Thread aufmachen für ihn, ich machs nicht.

ist erledigt. alles weitere dann dort :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Canadi sagt was er will / welche Spieler er will und Grabherr das umsetzt. Er wird Canadis Assistent sein. Die Zusammenarbeit zwischen ihnen hat ja schon einmal funktioniert. Kann gut sein, dass das auch etwas von Canadis Seite gekommen ist. Und es muss auch klar sein, dass wir nicht in Geld schwimmen um irgend einen Superstar Sportdirektor zu verpflichten können. 

Er war damals auf der Tribüne und hat von dort aus aufgeschrieben für Damir was er gesehen hat. Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. Er ist jetzt sportlicher Leiter. Vor 2 jahren zum Teufel gejagt, jetzt sportlicher Leiter, dazwischen arbeitslos und kurz eliteliga trainer. Das nenn ich Aufstieg. 
 

und wieder das argument geld. Wie machen das die anderen teams, die haben doch alle eine gelddruckmaschine im keller, anders gar nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, wir sehens dann eh, wie es aufgeht. Wie von anderen geschrieben erwart ich mir kommenden Sommer eh noch nicht allzuviel - Kadergerüst steht ja laut Verein, bei möglicherweise zu uns kommenden Spielern wird's eh so sein, dass ein wesentlicher Input von Canadi kommt bzw. er maßgeblich mitspricht. 

Was ich mir von Grabherr - im Gegensatz zu Möckel - wirklich erwarte? Dass er sich in seinem "Hood" auskennt, damit meine ich vor allem Vorarlberg und speziell den Bregenzerwald. Das heißt, die interessantesten Vorarlberger/Wälder Talente landen bei uns, die Kooperation mit dem FC Bezau wird mit Leben erfüllt/ausgebaut (um die ist es - vlt. auch der Gesamtsituation geschuldet - eher ruhig geworden). 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ländle-Fußballfan schrieb vor 35 Minuten:

 Das heißt, die interessantesten Vorarlberger/Wälder Talente landen bei uns, die Kooperation mit dem FC Bezau wird mit Leben erfüllt/ausgebaut (um die ist es - vlt. auch der Gesamtsituation geschuldet - eher ruhig geworden). 

Hab ich da was verpasst? Kooperation mit dem VfB Bezau? :confused:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.