Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Kombiniere...

Steht eh schon alles hier drin. Mir persönlich taugt sein Spielstil, auch mal richtig dynamische Vorstöße zwischendurch. Technisch erhaben, nur etwas abschlussschwach habe ich ihn wahrgenommen.

Auch von mir herzlich willkommen beim SK Sturm. Gas geben!

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

:D

bin mir aber sicher dass ich ihn mit jemanden verwechselt hab, such grad die Austria Transfer der letzten Jahre und werd aber nicht schlauer. Irgendwie hab ich den Sarkaria immer nach Uruguay getan. wtf :lol:

Kann sein, dass du ihn mit Tajouri verwechselst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass der Wechsel von Sarkaria vom Verein noch nicht bestätigt wurde, wundert mich nun aber doch. 

Bin ich nicht mehr gewöhnt, dass ich sowas aus der (online-)Zeitung erfahre und nicht vom Klub. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher für welche Position man Sarkaria geholt hat.

Als 10er macht nur Sinn wenn Kiti im Sommer geht, da Sarkaria "schon" 24 ist und daher nicht mehr als Perspektivespieler zählt.
Wenn er als Stürmer vorgesehen ist, dann wars das denke ich mit Verpflichtungen auf der Position, außer man plant Jantscher woanders ein.
Und für den 8er ist er ja laut den Untiefen des Austria-Channels zu wenig zweikampfstark bzw. hätte er ja dort auch noch Kuen vor sich.

Wie auch immer, man darf aufgrund der letzten Transfers dem Duo Schicker/Ilzer durchaus das Vertrauen aussprechen, dass sie wissen was sie tun, auch wenn mans vl sofort versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 24 Minuten:

Dass der Wechsel von Sarkaria vom Verein noch nicht bestätigt wurde, wundert mich nun aber doch. 

Bin ich nicht mehr gewöhnt, dass ich sowas aus der (online-)Zeitung erfahre und nicht vom Klub. 

Vielleicht ist es Ihnen zu pietätlos es jetzt zu bestätigen nach den ganzen Ereignissen der letzten Tage bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denk, Sakaria kann man erst nach ein paar Einsätzen bewerten. Andere Stadt, anderer Verein, anderes System. Ilzer sieht was in ihm, das reicht mir fürs erste. Bis Sommer bitte gesund bleiben und von der ganzen Unruhe in Wien X nicht deppert machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.