Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien Bin zwar nicht der Ersteller der Petition aber dass der link im regen diskussionstreiben nicht untergeht, hier ein eigener fredl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 is schon unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien Bin zwar nicht der Ersteller der Petition aber dass der link im regen diskussionstreiben nicht untergeht, hier ein eigener fredl Unterschrieben... und pack bitte den Mail Aufruf auch noch in den Titel und dein Post ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Unterschrieben Bin jetzt einige Tage nicht online, bis ich mich von diesem Schock erholt habe. Trotz, oder gerade wegen, meiner positiven Lebenseinstellung ist für mich eine Welt eingebrochen. Ob ich daran glaube dass es der Verein schafft in den nächsten 8 Tagen etwas ändern zu können. Eher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Unterschrieben Bin jetzt einige Tage nicht online, bis ich mich von diesem Schock erholt habe. Trotz, oder gerade wegen, meiner positiven Lebenseinstellung ist für mich eine Welt eingebrochen. Ob ich daran glaube dass es der Verein schafft in den nächsten 8 Tagen etwas ändern zu können. Eher nicht. muss wirklich überraschend gekommen sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Unterschrieben Bin jetzt einige Tage nicht online, bis ich mich von diesem Schock erholt habe. Trotz, oder gerade wegen, meiner positiven Lebenseinstellung ist für mich eine Welt eingebrochen. Ob ich daran glaube dass es der Verein schafft in den nächsten 8 Tagen etwas ändern zu können. Eher nicht. Mach das nicht Papa. Gerade Leute wie du, die den Verantwortlichen tiefes Vertrauen entgegengebracht haben und auch Leute im Verein kennen, gerade du (ihr) solltet nun klar machen, dass auch ihr nun Veränderungsbedarf seht. Euer Wort zählt bei manchen mehr als jenes von welchen die schon länger stänkern. Resignieren kann man in 8 Tagen, jetzt sind wir alle gefragt uns nach Möglichkeiten einzubringen. Dieses Opfer, und in einer belastenden Zeit ist es das einfach, wirst du noch lange bereuen, wenn du es für die Austria nicht erbracht hast. Dafür wirst du nächste Woche vielleicht auch bei einem schlechten Ende wieder gelegentlich ruhigen Schlaf finden. Ich kann auch in Wirklichkeit nichts bewegen und fühle mich verraten, aber das zählt jetzt nichts. Wir brauchen eine Woche Kraftanstrengung und Zusammenhalt damit wir überhaupt die Chance bekommen uns noch länger anzustrengen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 7 minutes ago, pesce said: muss wirklich überraschend gekommen sein... Es wurde eh schon x-mal erwähnt. Solche Kommentare kann man sich wirklich sparen, was bringt es dir, außer dass du dich in deinem Ego bestärkt fühlst? Wir sind in einer Krise und es ist gut möglich, dass wir als Austrianer in Zukunft noch enger zusammenrücken müssen, da sind Sprüche wie diese einfach komtraproduktiv. Ist doch egal, wer am Ende wie lang gewissen Personen die Stange gehalten hat. Das Fass ist jetzt endgültig übergelaufen und jetzt gilt es, vereint gegen Missstände vorzugehen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Es wurde eh schon x-mal erwähnt. Solche Kommentare kann man sich wirklich sparen, was bringt es dir, außer dass du dich in deinem Ego bestärkt fühlst? Wir sind in einer Krise und es ist gut möglich, dass wir als Austrianer in Zukunft noch enger zusammenrücken müssen, da sind Sprüche wie diese einfach komtraproduktiv. Ist doch egal, wer am Ende wie lang gewissen Personen die Stange gehalten hat. Das Fass ist jetzt endgültig übergelaufen und jetzt gilt es, vereint gegen Missstände vorzugehen Bitte, jemand der jahrelang ausnahmslos jede einzelne orschloch Aktion vom Verein gut geheißen und verteidigt hat wird das wohl aushalten (müssen). Und ob ich breiti & co leiden kann oder nicht, wird nichts ändern ob wir gerettet werden oder nicht. Und nein, es ist nicht egal wer wem sie lange die Stange gehalten hat, siehe unsere Situation, die ist ja nicht über Nacht entstanden! Hätten die Leute MK nicht bis zum Ende die Stange gehalten hätten wir vielleicht noch Stöger und eine Lizenz und somit eine Zukunft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 .. erledigt, sats ja net zwider! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Unterschrieben. ich bin fassungslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Unterschrieben und geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Ich bin auch einer derjenigen, der sehr lange pro MK war. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er uns sehenden Auges in den Abgrund führt. War ein Fehler. Mittlerweile ist die Petition unterschrieben und die Mails gesendet!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts