Petition - "Amtsenthebung des Vorstandes"


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Gott
LukasM schrieb vor 8 Minuten:

Vielen Dank für alle eure Unterschriften! 

Ich glaub es immer noch nicht wie ich mit so einer Idee so viele Fans mobilisieren konnte!

Gemeinsam schaffen wir das!

 

Falls du den Text noch editieren kannst... 

Der Mann heißt Kraetschmer und nicht Kretschmar ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Glaubst Du wirklich, dass jemand wirklich wegen der Unterschriften zurück tritt?
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Wenn es sehr viele unterschreiben, kann es doch im AR auch Druck ausüben oder nicht? 

Ich denke schon, dass wir gemeinsam was erreichen können. Die Zeit der Ausreden ist vorbei! Es geht um unsere Austria. Und es ist nicht mehr 5 vor 12, sondern 1 vor 12! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Bei welchem Teil meines Postings tust dir denn schwer?!? 

Ich versteh schon dass du dir oft schwer tust gelesenes zu verstehen, aber was genau man bei Gemeinsam schaffen wir das nicht verstehen kann ist mir sogar bei deinem beschränktem Horizont ein Rätsel. 

Du brauchst es auch nicht auflösen, das Rätsel. Dass du nicht die hellste Kerze bist beweist du ja immer aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
pesce schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh schon dass du dir oft schwer tust gelesenes zu verstehen, aber was genau man bei Gemeinsam schaffen wir das nicht verstehen kann ist mir sogar bei deinem beschränktem Horizont ein Rätsel. 

Du brauchst es auch nicht auflösen, das Rätsel. Dass du nicht die hellste Kerze bist beweist du ja immer aufs Neue.

:facepalm:
Selbst ein Idiot sein, aber andere schimpfen, genau mein Humor.
Ich meinte eigentlich nur, dass die Petition nichts bringen wird. Der Vorstand wird wegen der Unterschriften nicht zurück treten.
Was Du da schon wieder raus liest, hast Du ganz alleine Deiner kranken Birne zu verdanken.
Wahrscheinlich schimpfe ich Dir zu wenig auf den Verein, was ja für Dich (und leider vielen anderen) sofort als MK-Verteidigung zählt.
Und jetzt lass Deinen krankhaften Hass bitte an anderen aus, ich will mit so kranken  Psychopathen wie Du anscheinend einer bist nichts zu tun haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.