Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vgw77 schrieb Gerade eben:

Dann wird er wohl viel zu ignorieren haben aktuell,..

Es wird ohnehin nichts bringen ihm Emails zu schicken, ihn zu beschimpfen und zum Rücktritt aufzufordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

weils möglicherweise welche hier gibt, die mit den handelnden personen auch mailverkehr haben. vor allem wer wär so dumm und würd sich lizenzpflichtige fakeadressen kaufen?

Fakeadresse war vielleicht unglücklich gewählt aber es ist wird halt vielleicht eine Vorauswahl getroffen die dann dem Herren gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Wer war eigentlich damals daran beteiligt, Frank Stronach zu vergraulen? Ich habe seinerzeit schon gesagt, dass wir Onkel Frank noch nachweinen werden. Die beste Chance die Austria Wien jemals in der Geschichte des Vereins hatte wurde von unnedigen Schwachmaten zerstört. Dafür sollten diese Gestalten heute noch öffentlich ausgepeitscht werden. 

 

 

Von dir?

Mit sexuellen Hintergrund oder so richtig fest...?

Sowas sollte man im Vorfeld klar abstecken,..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DaWiener16 schrieb vor 1 Minute:

Mir wurde, aus meiner Sicht völlig unerwartet, schon von Herr Hensel geantwortet auf die Email die ich ihm gesendet habe.

Und zwar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Fakeadresse war vielleicht unglücklich gewählt aber es ist wird halt vielleicht eine Vorauswahl getroffen die dann dem Herren gezeigt wird.

nachdem wir von exchange reden und named mailboxen, würd er sowieso alles sehen. die sekretärin könnt maxmal selbst beantworten und auch mitlesen. interessant wirds dann wie sie eingebunden ist bei als privat gekennzeichneten mails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Und zwar?

Vielen Dank für ihr Mail, ich habe es der hospitality Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schell wie möglich mit ihnen in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Tja dann schau dich mal an.... Du bist weder das eine noch das andere, gibst dich aber in beiden Feldern als der Erfinder aus. 

Gibts jetzt noch was zur Sache - also Vertragsdetails um jetzt ein gemeinsames Wort zu suchen - von dir oder lassen wirs weil du nichts über das Thema "Deal" weißt und alles was du sagen könntest sich als falsch herausstellen könnte? 

Jetzt sag einmal, lieber Koch, was reitet dich da so, um mich und auch andere immer wieder anzugreifen? Ich frage mich schon langsam, ob es dir um die Sache geht, um die Austria, oder nur darum, alle die nicht deiner Meinung sind, anzuschwärzen, niederzumachen und zum "Aufruhr" aufzurufen. Da meine ich jetzt nicht die in Frage stehende Lizenz oder Verträge mit Insignia, sondern ganz allgemein deine "Kritik" und dein Auftreten seit Jahren hier im Forum. Gegen alles, was den Verein betrifft. Ich meine, glaubst du im Ernst, dass mir und auch anderen, die nicht so radikal die Keule schwingen wie du, die Austria nicht am Herzen liegt? Glaubst du wirklich dass wir Freude damit haben, was gerade passiert? Keine Ahnung, ob du so tief violett bist wie ich. Keine Ahnung wie lange und wie gut du die Geschichte unseres Vereins kennst, wie sehr du den Verein unterstützt und die jeweiligen Mannschaften anfeuerst. Aber wenn ich mir deine - oft sehr radikalen  - Post so in Erinnerung rufe, habe ich manchmal das Gefühl, es geht dir um etwas anderes und nicht um Unterstützung unseres Vereins. Ich kann mich irren und wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich gerne. Aber mach dann nicht andere, die nicht so denken wie du, nieder oder zur Sau, wie man früher im Heer sagte (blöder Nazispruch übrigens).  Nimm einfach zur Kenntnis, dass es auch Menschen gibt, die nicht so radikal denken oder handeln, sondern einfach nur friedlich und gutmeinend ihre Ansichten hier ausführen. Ein wenig Demut aber auch Respekt würde dir nicht schaden, meine ich. Gut, das musste ich einmal los werden, nicht  böse sein. Du bist ja auch ein Violetter und hast halt einen anderen Zugang als Fan im Gegensatz zu mir.  Das ist im Grunde ja auch nicht schlimm. Es sollten halt Diskussionen mit anderen nicht ausarten finde ich.  Und Rechthaberei nützt auch niemanden. forza viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde Christian Kern - mit seiner Politvergangenheit und Netzwerk als spannende Person für einen etwaigen Präsidenten Job. Ist zwar glaube ich full time in der Privatwirtschaft tätig - aber würde nicht schaden, wenn man mal seine Sorgen und Ideen bei Facebook/twitter/instagram positioniert - vielleicht dringt ja was zu Ihm durch? 

Ich würde ja auch soweit gehen zu sagen, das Herbert Prohaska als Mr. Austria, auch als Präsident eine gute Figur machen würde, am Ende ist es doch mehr ein Repräsentativer Job als ein Schreibtisch-Job - ich denke sein Name und seine Person hätte viel Gewicht und würde uns bei einigen Sponsoren sicher die Türe öffnen - FK Kellys Austria Wien ;-) 

Nein im Ernst, ich glaube der Herbert hat wohl in Österreich eine wahnsinnige Popularität und würde als neues Gesicht der Austria die Zugkraft haben  uns wieder positiver wirken zu lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BTW

Mir graut bei dem Gedanken, dass unser vielleicht letztes Spiel in der Bundesliga für sehr lange Zeit, dank Corona wohl vor leeren Rängen stattfinden wird. Trotz all der Dramatik wäre es mir extrem wichtig, dass ich bei diesem Moment vor Ort im Stadion dabei sein könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.