Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2022 Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 58 Minuten: Ernsthafte Frage. Hat wirklich irgendwer damit gerechnet dass wir die Lizenz in erster Instanz bekommen? Allein schon dass wir scheinbar ohne die Gazprom Millionen rechnen müssen hat uns noch mehr reingerissen. Und auch ohne diesem Punkt weiss man dass die nächste (längere) Zeit ohne zusätzlichen Sponsoren oder ungeplante internationale Gruppenphase Teilnahme finanziell schwer werden wird da der Rucksack net viel kleiner geworden ist. Der Weg der eingeschlagen worden ist, ist richtig aber es gibt mit Sicherheit noch viele Hürden die überwunden werden müssen. Was hat das, abgesehen von Gazprom, mit der Lizenz zu tun? Es ist nicht normal die Lizenz nicht sofort zu erhalten. Egal wie schwer die Zeiten sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. April 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. nur können die Spieler nichts für die finanziellen Probleme. Aber wirklich schade, dass man es nicht geschafft hat, diese Probleme zu beseitigen (und ich gehe davon aus, dass man wusste man erhält sie nicht im ersten Anlauf …) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 Killbritney schrieb Gerade eben: nur können die Spieler nichts für die finanziellen Probleme. Aber wirklich schade, dass man es nicht geschafft hat, diese Probleme zu beseitigen (und ich gehe davon aus, dass man wusste man erhält sie nicht im ersten Anlauf …) Dann frage ich mich, welche Wunder jetzt in diesen zwei Wochen passieren, wenn man alles wusste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. stimmt, noch froher wär ich hätten wir gleich 6 punkte aufgebrummt bekommen - tolle sache das 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Dann frage ich mich, welche Wunder jetzt in diesen zwei Wochen passieren, wenn man alles wusste... Wenn man alles wußte und bewußt Sanktionen auf sich nimmt, ist das vereinsschädigend. Diesmal bitte beizeiten sanktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten: Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. nicht böse sein, aber -4 und €20.000 ist aus Sicht der Bundesliga peinlicher als „dududu“ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: nicht böse sein, aber -4 und €20.000 ist aus Sicht der Bundesliga peinlicher als „dududu“ Ich find die Geldstrafen für Vereine in finanzieller Notlage absurd. Mit den minus 3 bis 4 Punkten müssen wir halt leben. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: nicht böse sein, aber -4 und €20.000 ist aus Sicht der Bundesliga peinlicher als „dududu“ Minus 4 ist für einen Verein der voraussichtlich ums OPO kämpft halt eh eher -6 weils nur 22 Spiele bis dahin sind. Also eigentlich ziemlich zäh. Was hast erwartet Minus 20? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2022 Man kann nur hoffen dass die -4 noch reduziert werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Man kann nur hoffen dass die -4 noch reduziert werden Aus -3,9 zum Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2022 4 minutes ago, forzaviola84 said: Man kann nur hoffen dass die -4 noch reduziert werden auf -8? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 45 Minuten: Ich bin sogar froh, dass wir aufgrund der Fristverletzung nächstes Jahr mit 4 Minuspunkten starten werden, anstatt einfach nur ein "Dududu!" von der Bundesliga zu bekommen.. Wenn man Fehler begeht sollte man die Konsequenzen dafür tragen und nicht immer mit Ermahnungen davon kommen.. Für das Versäumen dieser unnötigen Scheißhäuslfrist gab es gute und objektiv nachvollziehbare Gründe. Die Geldstrafe wäre nach meinem Empfinden völlig ausreichend, anstatt wegen eines Formalmangels die sportlichen Leistungen zu verzerren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Aus -3,9 zum Beispiel Aus deinem Loch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: Minus 4 ist für einen Verein der voraussichtlich ums OPO kämpft halt eh eher -6 weils nur 22 Spiele bis dahin sind. Also eigentlich ziemlich zäh. Was hast erwartet Minus 20? Wir hatten mal für Lächerlichkeiten -8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts