Recommended Posts

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Wenn es der Ösi Weg wird, mit oder ohne MK und Muhr? Bin gespannt.

kann hoffentlich nur ohne den beiden und auch ohne Hensel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Killbritney schrieb Gerade eben:

Don’t think so :nein:

wnn MK und Co weg sind vielleicht doch die Hoffnung darf man nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Groovee schrieb vor 36 Minuten:

Den österreichischen Weg mit "Schau ma mal, dann seh ma scho" gehn wir doch eh schon seit Jahren. Ich bin verwirrt.

Das ist der Fluch von unserm edeln Haus:
Auf halben Wegen und zu halber Tat
Mit halben Mitteln zauderhaft zu streben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das wäre Weihnachten 2.0....MK weg, PS vielleicht doch weiter da...schauen wir mal...und dann nächste Saison Monschein schimpfen, der uns dann 3 Häusln einschenkt und provokant vor der Ost jubelt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 9 Stunden:

nur eine person zu tauschen wäre zwar populistisch gesehen populär ginge aber am problem vorbei. 

des weiteren wird man sich auch hier mit der ba absprechen müssen, wer denen genehm ist. und da gehts auch nicht um eine person.

für die "erst recht" stimmung ist das aber relativ egal und die braucht es jetzt.
jetzt braucht oder würde es leute brauchen, die bereit sind geld herzugeben, das aber nicht machen, weil eine person sie davon abhält, was auch verständlich ist.
dass da viele fehler passsiert sind,ok. aber, im zentrum sollte schon das ziel sein, die austria zu retten und das geht, unter anderem über eine entlassung von mk.

für die unmittelbare zukunft wichtig, für die langfristige zukunft überdeckt die aktion wohl viel. aber, was aktuell wichtiger ist...nun, das ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
AlexR schrieb vor 1 Minute:

für die "erst recht" stimmung ist das aber relativ egal und die braucht es jetzt.
jetzt braucht oder würde es leute brauchen, die bereit sind geld herzugeben, das aber nicht machen, weil eine person sie davon abhält, was auch verständlich ist.
dass da viele fehler passsiert sind,ok. aber, im zentrum sollte schon das ziel sein, die austria zu retten und das geht, unter anderem über eine entlassung von mk.

für die unmittelbare zukunft wichtig, für die langfristige zukunft überdeckt die aktion wohl viel. aber, was aktuell wichtiger ist...nun, das ist offensichtlich.

Es wird auch nicht nur eine Person gehen...die BA ist eine Sache... eine andere die Politik, Seilschaften zwischen Wirtschaft & Politik ... es nur an einem Kredit einer Bank festzumachen wäre zu einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Good news von a4y auf af.at angedeutet. Österreichischer Weg. Schau ma mal.. 

Auch da kann ich austria4you mit meiner Info bestätigen. Anscheinend eine zusätzliche österreichische Lösung, an der schon längere Zeit gearbeitet wird. Aber jedenfalls gut. An der Lizenz wird weiterhin gearbeitet. Ich schreibe das, um gegen all diese negative Energie, die derzeit auf unseren Verein von allen Seiten einprasselt, auch eine offensichtlich reale Möglichkeit entgegenzusetzen. Wir werden es schaffen, die Lizenz zu erhalten - davon gehe ich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 19 Minuten:

Es wird auch nicht nur eine Person gehen...die BA ist eine Sache... eine andere die Politik, Seilschaften zwischen Wirtschaft & Politik ... es nur an einem Kredit einer Bank festzumachen wäre zu einfach 

das eh, aber ich lese halt aus diesem channel heraus, dass es für viele an mk scheitert, warum sie nicht geld hergeben wollen. und, das "problem" ist vielleicht nur ein mental bereinigendes, aber nimmt vielleicht dann doch dem ein oder anderen den grund. ich hoffe, dass du so halbwegs verstehst, was ich meine ;)

dass man daneben weitere probleme hat, ja. aber, wenn eine entlassung, übertrieben gesagt, die 7 millionen euro herzaubert, dann kündige ich den und überlebe kurzfristig bzw gewinne immerhin zeit. zeit sich "in ruhe" neu aufzustellen und dann die nächsten hürden gemeinsam zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Auch da kann ich austria4you mit meiner Info bestätigen. Anscheinend eine zusätzliche österreichische Lösung, an der schon längere Zeit gearbeitet wird. Aber jedenfalls gut. An der Lizenz wird weiterhin gearbeitet. Ich schreibe das, um gegen all diese negative Energie, die derzeit auf unseren Verein von allen Seiten einprasselt, auch eine offensichtlich reale Möglichkeit entgegenzusetzen. Wir werden es schaffen, die Lizenz zu erhalten - davon gehe ich aus

Den Optimismus teile ich. Die zweite Instanz wird klappen. Aber ich weiß nicht, wie nachhaltig all dies ist. Vor allem macht mir das angekratzte Bild in der Öffentlichkeit Sorgen, ganz besonders ggü. potentiellen Spielern, Trainern und einem Sportdirektor. In der öffentlichen Wahrnehmung bleibt nicht hängen, dass die Austria in zweiter Instanz die Lizenz bekommen hat, sondern dass sie es in der ersten nicht hat. Und die ersten Tage der Sportdirektoren- und Trainersuche zeigten, dass es sehr schwer und mühsam wird - fast mit mehr Körben als überhaupt Personen kontaktiert wurden, so eindeutig waren manche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten