Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor einer Stunde:

Alles korrekt. Ich spekuliere: man wollte nichts ändern (ein paar Dinge liefen ja in eine naja sagen wir mal gute Richtung) und ist sehr überrascht worden von der Lizenzverweigerung in erster Instanz.

geh bitte, das glaubst doch wohl selbst nicht. dass man verwundert darüber ist, wenn man die 7 millionen euro bankgarantie nicht bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AlexR schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, das glaubst doch wohl selbst nicht. dass man verwundert darüber ist, wenn man die 7 millionen euro bankgarantie nicht bringt....

Unterschätze die Trottel nicht. Würde mich nicht überraschen wenn ein paar im Verein mit einer "Lizenz" unter strengen Auflagen gerechtet haben. Dachten sich wohl, weil wir die Austria sind, dürfen wir ein paar eigentlich notwendige Unterlagen einfach später nachreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Wie lange dauert des den noch-Was gibt es da so lang zum diskutieren! Ich will wissen was sache ist

Man hat sich darauf geeinigt, alles für den Verbleib von Stöger die Lizenz zu tun und geht jetzt amal was essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange dauert des den noch-Was gibt es da so lang zum diskutieren! Ich will wissen was sache ist

 

Sie suchen noch das siegreiche Euromillionen-Ticket und man will diesmal wirklich ganz sicher gehen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 5 Stunden:

Toni Polster war ein grandioser Fußballer und ich einer seiner größten Fans. 

Für einen Funktionärsjob reicht es aber leider nicht. 

Mit einer hohlen ? wird das leider nichts. Hohoho. Schener Bua. Hahaha. 

Wirklich schade. 

Darum hat man Franz "Ich habe eigentlich kein Konzept " Wohlfahrt geholt. 

:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.