Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 2 Minuten: Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is Hat der sein Profilbild entfernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Na ich bin gespannt was da drinnen steht Für uns: AUSTRIANER IST, WER ES TROTZDEM BLEIBT 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 2 Minuten: Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is Wenn auch sonst alles danieder liegt der Wiener Schmäh steht eisern 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 4 Minuten: Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is Zur Not macht er eine Sextherapie 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Für uns: AUSTRIANER IST, WER ES TROTZDEM BLEIBT Das ist klar! Trotzdem traurig das es so gekommen ist. An meiner Vereinsfarbe wird sich dadurch nix ändern! Gerade in der Zeit müssen wir Fans unseren Verein mehr denn je unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Hat der sein Profilbild entfernt? ja hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Der Wiener Schmäh hat meine Likes ausgehen lassen. +1 für alle die Humor bewahren bearbeitet 13. April 2021 von Violetter1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2021 Was mir einfach am meisten am Orsch geht ist die Tatsache wie man uns so beinhart auf der PK angelogen hat und was von Bankgarantie versprochen hat. Dass sie in die Kamera schauen und sagen das überleben ist gesichert. Mir egal wie das ganze dann nicht zu stande gekommen ist ich will aufjedenfall nach dem heutigen Tag MK nie wieder sehen müssen. Auch wenn er aus irgendeinem Grund nicht Schuld haben sollte an dem ganzen so war er mit Hauptverantwortlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: ja hat er Auch bissl komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: Auch bissl komisch. die ganze insignia partie is komisch und hat bei mir nie freudensprünge hervorgerufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 6 Minuten: Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2021 Nur Veilchen blühen ewig! der Rest soi si owelossn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. April 2021 hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: die ganze insignia partie is komisch und hat bei mir nie freudensprünge hervorgerufen In der IT (zumindest die Malteser) sind sie ganz OK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Auch bissl komisch. Lass es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts