booze Postaholic Geschrieben 13. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Man muss den Pressestellen Zeit für die Berichterstattung einräumen, intern. Bei uns werdens halt schon den ganzen tag lang verzweifelt an einer formulierung feilen wie man dieses desaster dem fußvolk erklären soll... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: Mir ist nicht nach scherzen. Aussendung 15:00! hast mit ihnen telefoniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: hast mit ihnen telefoniert? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2021 punkto krisch, vielleicht hilft uns ja die unicredit auf die beine wie sie es einst bei rapid auch gemacht hat? die marie sitzt hoffentlich locker trotz covid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. April 2021 frk schrieb vor 1 Minute: punkto krisch, vielleicht hilft uns ja die unicredit auf die beine wie sie es einst bei rapid auch gemacht hat? die marie sitzt hoffentlich locker trotz covid Die Mailänder haben daran wenig Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 luca1911 schrieb vor 6 Minuten: Mir ist nicht nach scherzen. Aussendung 15:00! confirmed - offizielle Aussendung 15 Uhr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: confirmed - offizielle Aussendung 15 Uhr Aussendung seitens Bundesliga oder Aussendung des FK Austria Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: confirmed - offizielle Aussendung 15 Uhr Mimimi Corona , mimimi alles so schwierig ... werden in den nächsten Tagen alles versuchen pfnrff... packet schnüren pfnrff... Van Basti schrieb Gerade eben: Aussendung seitens Bundesliga oder Aussendung des FK Austria Wien? Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 Van Basti schrieb Gerade eben: Aussendung seitens Bundesliga oder Aussendung des FK Austria Wien? Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2021 Van Basti schrieb Gerade eben: Aussendung seitens Bundesliga oder Aussendung des FK Austria Wien? Bundesliga überlässt es immer den Vereinen, die gibt kein Statement am Tag X. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Austria Na ich bin gespannt was da drinnen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Falls sich das jemand musikalisch untermalen möchte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. iderf Postinho Geschrieben 13. April 2021 Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is 51 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) iderf schrieb vor 1 Minute: Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is Hahaha geil! Zumindest eine Sache die mich in der Zeit zum lachen bringt! Danke dafür! Bitte um Update sollte sich was tun ^^ bearbeitet 13. April 2021 von Decay26 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 iderf schrieb vor 1 Minute: Versuche direkten Kontakt herzustellen weils eh scho wurscht is ich sehs grad vor meinem geistigen Auge-wie er versucht ^^in oarsch^^ zu googeln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts