FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 dann wirds ja hoffentlich bald die ersten konsequenzen geben und personen werden ausgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2021 JJU schrieb Gerade eben: Alles auf Schiene... Da hat er uns ein tolles Paket geschnürt, der Markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. April 2021 Gibts einen Link dazu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. April 2021 Wenn es um die Bankgarantie geht gibt es ja noch zwei Wochen Schonfrist. Aber: Eine Bankgarantie aus einem Nicht-EU-Land/Bank würde ich als Senat 5 immer prinzipiell verweigern. Und außerdem müsste die Bankgarantie unbefristet sein... und sowas lassen sich die Banken sehr teuer bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. April 2021 MK, Muhr und Hensel mit nassen Fetzen vom Hof jagen, Notvorstand (Harreither?) und Legende als Präsident zur PR Wirkung (Schneckerl, Parits?) 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 Bin jetzt auf die Stellungnahme des Vereins gespannt. Würde mich nicht wundern, würden die schweigen und sagen „geht euch nichts an“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 ufo05 schrieb vor 1 Minute: Gibts einen Link dazu? Hätte noch nichts offizielles gelesen, und auch in keinem Online Medium 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Ja dafür hamma jetzt im Stadion schöne Ecken !!! ich bin beschimpt worden wie ich gesagt hab des brauchma ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Hätte noch nichts offizielles gelesen, und auch in keinem Online Medium Da wird überhaupt so gut wie nichts berichtet. Verwundert mich ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2021 brunohuber schrieb Gerade eben: dafür hamma jetzt im Stadion schöne Ecken !!! ich bin beschimpt worden wie ich gesagt hab des brauchma ned Du hast es halt schon immer gewusst 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2021 Ist dann insgesamt doch nicht so fein. Ich rechne schon mit einer Lizenz, aber denke mit Auflagen. Wird schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. April 2021 Der heutige Tag muss normalerweise als Sturm auf das Präsidium in die Geschichte eingehen. Corona Merda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 Hurricane schrieb Gerade eben: Da wird überhaupt so gut wie nichts berichtet. Verwundert mich ein wenig Weil noch kein Verein nach außen getreten ist um das Ergebnis zu verkünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Du hast es halt schon immer gewusst i hab ned viel Ahnung. aber DAS schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts