SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Tja die Wiener Mafia ist halt auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst. wurden teilweise durch Georgier infiltriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2021 die meisten Beiträge + den Beitrag mit den meisten Likes mysteriöser @Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: die meisten Beiträge + den Beitrag mit den meisten Likes mysteriöser @Pepi_Gonzales I kenn mi hoit aus und möchte diese meine Weisheit mit euch teilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: I kenn mi hoit aus und möchte diese meine Weisheit mit euch teilen. mich wunderts eigentlich nur, dass du den Fredl ned eröffnet hast 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. April 2021 Bin eigentlich guter Dinge für dieses Spiel. Außer gegen RB rechne ich mir gegen jede Mannschaft was in Ö aus und Sturm liegt uns seit geraumer Zeit wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 12. April 2021 von Woid4tla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2021 1. spiel sperre also fürn max ein witz sondergleichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Bodenlose Frechheit dass hier auch noch diese Fehlentscheidung bestätigt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2021 Sturm wird ein guter Reha-Gegner für uns. Verletzungsbedingt und auch so sollten wir etwas rotieren, Greiml, Arase, Knasi, Demir in die Startelf. Koya? (aus dem werd ich nimmer schlau, der Bursche müsste jetzt langsam was zeigen, denn Kara braucht eine Pause.) Alar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Sturm wird ein guter Reha-Gegner für uns. Verletzungsbedingt und auch so sollten wir etwas rotieren, Greiml, Arase, Knasi, Demir in die Startelf. Koya? (aus dem werd ich nimmer schlau, der Bursche müsste jetzt langsam was zeigen, denn Kara braucht eine Pause.) Alar?? Ärgerlich dass wir nach einem RB Spiel wieder einmal Verletzte und Gsperrte ausgfasst haben denn die Partie gg Sturm ist schon richtungsweisend. Mit einem Sieg wären wir wieder 4 Punkte vorm Lask und 6 vor Sturm, das wär schon ein nettes Polster. Ich hoffe dass sich die Spieler zsamreissen und eine andere Brust zeigen. bearbeitet 12. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. April 2021 Burschi schrieb vor 3 Stunden: 1. spiel sperre also fürn max ein witz sondergleichen Da kann der Senat nichts anderes machen. Es war keine so klare Fehlentscheidung (wenn überhaupt), dass sie die Rote zurücknehmen können und wenns Rot gibt, muss er auch 1 Spiel gesperrt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Stunden: Sturm wird ein guter Reha-Gegner für uns. Verletzungsbedingt und auch so sollten wir etwas rotieren, Greiml, Arase, Knasi, Demir in die Startelf. Koya? (aus dem werd ich nimmer schlau, der Bursche müsste jetzt langsam was zeigen, denn Kara braucht eine Pause.) Alar?? Warum sollte Kara eine Pause brauchen? Ein Spiel in der Woche wird ja nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. April 2021 Bin ich der Einzige, bei dem die ganzen Interviews nach dem Red Bull Spiel den Eindruck geweckt haben (bei den Spielern), als wäre man irgendwie froh, dass die Meisterfrage geklärt ist und man jetzt halt sich wieder auf "realistische Ziele" konzentrieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. April 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Stunden: Sturm wird ein guter Reha-Gegner für uns. Verletzungsbedingt und auch so sollten wir etwas rotieren, Greiml, Arase, Knasi, Demir in die Startelf. Koya? (aus dem werd ich nimmer schlau, der Bursche müsste jetzt langsam was zeigen, denn Kara braucht eine Pause.) Alar?? Puh unterschätze mal bitte Sturm nicht. Gefährliche Denkweise, die uns gröber auf den Kopf fallen kann. Sturm ist wesentlich stärker als letztes Jahr. Haben sie auch in der ersten Halbzeit gegen uns im Februar bewiesen. Die beste Elf muss spielen, mit einem Sieg hätte man sehr gute Karten bzgl. Top 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 Ich will übrigens bitte Knasi oder Demir in der Startelf sehen. Jemand der einen überaschungspass spielt bzw mal was unerwartetes macht. Entweder statt Ritzmaier, Taxi oder wenn noch nicht ganz fitt Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts