bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten: Das könnte für uns ein Wendepunkt im negativen Sinn sein. Wünschen sich eh viele, Picard und Kollegen möchten auch wieder posten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2021 Von "Kämpfen bis zum Schluss" war da nicht viel zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 11. April 2021 Wie immer gegen Salzburg mit absoluter Angsthasentaktik. Dabei fand ich RB heute gar nicht mal so gut. Schade, ich hatte gehofft, dass die Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen in die Partie geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: salzzburg hat das verdient gewonnen, hätte auch höher ausfallen können. man sieht leider den klasseunterschied, wir sind langsamer, technisch schwächer und haben weniger kaderbreite. dazu kamen heute einige probleme dazu wie der zusammenprall zu beginn, die fehlentscheidung mit der roten karte, die barac verletzung usw. ich mache unserer mannschaft keinen vorwurf, wir sind einfach nicht so nahe an salzburg wie man gedacht hätte. Ich hab nicht alles gesehen, war aber im Grunde so, wie erwartet. Das Meistergerede war halt eher dazu gedacht, sich selbst Mut zu machen. Ich bin dennoch der Meinung, dass Rapid souverän 2. werden wird, wenn die Verletzten nicht zu lange ausfallen. Unter dem Strich gehts für uns "nur" noch um den 2. Platz und da sind wir gut in Position. Auch die anderen Teams kochen mit Wasser und müssen uns erst einmal biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Toller Reim! Ist der dem Skytrottel selber eingefallen? Und die Moral von der Geschicht. Wenn Schütti pfeift spielt man nicht. bearbeitet 11. April 2021 von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. April 2021 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Das Dümmste an der Sache ist für mich die Bundesliga Reform. Was bringt die Punkteteilung? Erste 2 Runden im oberen Play off gespielt und schon steht der Meister wieder fest. nur die Punkte von Salzburg halbieren, dann wird es vielleicht spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 Was hat barac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2021 GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten: Wenn's schon sonst nichts geholfen hat, dann zumindest dass hoffentlich keine Bundesliga-Mannschaft heuer mehr einen Schüttengruber ertragen muss Das glaubst wohl selber nicht, dem passiert gar nix. Wahrscheinlich kriegt er dann wieder das Cup Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) EricTheKing schrieb Gerade eben: Was hat barac? Schmerzen bearbeitet 11. April 2021 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Gut, mit einem Strich in der Hose wirds schwer. Rbs geschickt indem sie tief standen, damit hat man anscheinend nicht gerechnet, aber nur die Haut hoch nach vorne dreschen wär so oder so eine schwierige angelegenheit geworden, darauf waren sie natürlich eingestellt. Wenn ich schon 3 Zentrale mf aufstelle (was gegen Rbs ja an sich eine gute Idee ist), darf einer davon gerne Grahovac heißen und Ritzmaier bitte nicht. Ich weiß nicht warum man sich so anscheissen muss, im schlimsten Fall kriagst a watschn, na und, das erwarten doch eh alle.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 1. HZ schwach, vor allem die erste Viertelstunde, danach zumindest defensiv einigermaßen gefangen, nach dem Gegentor sogar Ansätze eines kontrollierten Spielaufbaus, aber alles in allem nicht gut genug, wobei der Gegner eher durchschnittlich gespielt hat für ihre Verhältnisse. 2. HZ kann man nach der witzroten nicht bewerten, da ging es nur darum lange den Spielstand offen zu halten, um am Ende noch was zu probieren. (Teil 1 hat funktioniert, Teil 2 nicht) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2021 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Salzburg: befriedigend Rapid: genügend Schiedsrichterteam: nicht genügend Für ein vermeintliches Spitzenduell um den Meistertitel ein ziemlicher Oaschkick Wir schießen auswärts gegen euch 5 Tore, lassen 0 Chancen zu und bekommen ein befriedigend? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2021 Grambamboli schrieb Gerade eben: Nach dem Spiel habe ich den Eindruck, dass die Spieler den Auftrag bekommen nicht zu gewinnen um nicht die Chance auf den Titel zu haben. Den Eindruck hatte ich in den letzten Jahre immer wieder, wenn es umwall geht! Genau, keiner bei Rapid will Meister werden und eventuell in die Champions League kommen Oder ist Red Bull, welches über 100 Millionen mehr an Budget zur Verfügung hat, möglicherweise doch über uns zu stellen? Fragen über Fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2021 valery schrieb Gerade eben: nur die Punkte von Salzburg halbieren, dann wird es vielleicht spannend Oder Handycap -12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts