mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Schaut so aus als können beide weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2021 Jaaa er macht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2021 Heftiger Zusammenstoß. Wäre gut, wenn die beiden zumindest nicht allzu lange ausfallen. Aber erinnert mich an eine früher RB Partie die auch so begann (also mit Verletzungen für Rapid). Interessant, dass beide weiterspielen. Bin gespannt ob das so bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Let the war begin. 2 Minuten und wir schalten uns gegenseitig aus bearbeitet 11. April 2021 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2021 Macht Kara ernsthaft weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. April 2021 ich hoffe es geht beiden gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2021 Na serwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Mit dem Turban macht Kara heute 2 Tore Der Turban Gottes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Schaut so aus als können beide weiter Nach der Zeitlupe hätte ich das für unmöglich gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. April 2021 Kara spielt mal weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Kara und Stojkovic drucken das durch und gewinnen die Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2021 Wir haben schon mal Blut geleckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Nach der Zeitlupe hätte ich das für unmöglich gehalten. ich ebenfalls - dachte nicht dass kara weitermachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Macht Kara ernsthaft weiter? Sicher, is jo Rapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das kann einfach nur uns passieren. Das kann jedem passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts