StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Es ist bei uns ja immer sehr schwer von den Namen auf die tatsächliche Aufstellung zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass Ritzmaier quasi der 3. ZM ist, der das Spielfeld vertdichtet und man eben mit Arase und Fountas viel Tempo und Gift am Flügel hat. Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ritzmaier wird sich eher ins Zentrum orientieren. Man wird sehen - mir persönlich gefällt Taxi zentral einfach besser, und Ritzmaier gleichzeitig am Flügel besser als nominell zentral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. April 2021 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac Arase - Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier - Ullmann Fountas Kara Denke es wird so aussehen - Zentrum dicht, 2. Bälle sowohl defensiv als auch offensiv abfangen und ab geht die Post Richtung Kara/Fountas. 9 Spiele vor Ende der Saison und wir können den Titel aus eigener Kraft noch holen - 9 Siege to go 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Das Beste was wir haben.. wird halt leider nicht reichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2021 StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Man wird sehen - mir persönlich gefällt Taxi zentral einfach besser, und Ritzmaier gleichzeitig am Flügel besser als nominell zentral. Würde ich beidem losgelöst von anderen Überlegungen zustimmen. Aber im gesamten Kontext kann man schon auch die vertauschte Variante als eventuell besser betrachten. Wird vor allem davon abhängen, ob man das Zentrum verdichten will (und damit nur 3,5 Offensive am Platz hat) oder man auch im offensiven Zentrum hinter Kara besetzt sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2021 Wieso macht hier niemand mit? Noch einmal: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGISCHE SCRRRRRRRRRRRRRRR ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Wieso macht hier niemand mit? Noch einmal: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGISCHE SCRRRRRRRRRRRRRRR ! DU BIST ALLES UND NOCH VIEL MEEEEEEEEEEEEHR 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. April 2021 Silva schrieb vor 13 Minuten: Es ist bei uns ja immer sehr schwer von den Namen auf die tatsächliche Aufstellung zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass Ritzmaier quasi der 3. ZM ist, der das Spielfeld vertdichtet und man eben mit Arase und Fountas viel Tempo und Gift am Flügel hat. Wo immer Ritzmaier spielt, er wird nach max. 60min komplett leer sein und seine Sache bis dahin hoffentlich gut machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Minuten: Wieso macht hier niemand mit? Noch einmal: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGISCHE SCRRRRRRRRRRRRRRR ! puschidutz1 schrieb vor 6 Minuten: DU BIST ALLES UND NOCH VIEL MEEEEEEEEEEEEHR WIR HAM UNS IN DICH VERLIEBT bearbeitet 11. April 2021 von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Bin schon auf die Aufstellung im Spiel dann gespannt Zentrum verdichten und schnell über fountas/arase kontern könnte schon klappen Wichtig ist darauf halbwegs in den Griff zu bekommen und ihm keinen Platz zum ausspielen seiner Geschwindigkeit lassen bearbeitet 11. April 2021 von Boidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2021 Na schau ma mal, wie wir uns den heute anstellen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Zentrum verdichten und schnell über fountas/armselig kontern könnte schon klappen Unser neues Sturmduo. Hoffentlich wird der Name nicht Programm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Schick statt Ritzi wäre mir lieber gewesen. Sonst ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2021 ist das die autokorrektur für arase? ich scheiß mich an 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ist das die autokorrektur für arase? ich scheiß mich an Ich hätt meine Gedanken nicht schöner umschreiben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 PeFe schrieb vor 8 Minuten: WIR HAM UNS IN DICH VERLIEBT magisch.mp4 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts