Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Christo schrieb Gerade eben:

 

Bei Salzburg war das einmal der Fall, als Hibtereggee für rein gar nichts ausgeschlossen wurde. Man darf gespannt sein

Ja bei Salzburg ists was anderes. Die Zahlen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

bei einem simplen Rückpass muss man als Bundesligaspieler trotzdem nicht unbedingt über seine eigenen Füße stolpern.

Was hat das mit Rot zu tun? Gehts eh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb Gerade eben:

 

Bei Salzburg war das einmal der Fall, als Hibtereggee für rein gar nichts ausgeschlossen wurde. Man darf gespannt sein

es ist keine komplette Fehlentscheidungen desswegen braucht man nicht damit rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also bei manchen Fouls heisst es laut Sky bei einem Salzburger immer unglücklich agiert, beim gleichen von einem Rapidler starten gleich a Umfrage. :nein:

Kommentar zum Schüttengruber spar ich mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Minute:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Schüttengruber es als Fehler angibt.

Wird nicht passiern also!

Bleibt also nur noch der Strafsenat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Was das damit zu tun hat? Fragst du das gerade ernsthaft? Wenn Hofmann einen sauberen, normalen Rückpass spielt, passiert genau gar nichts.

das war trotzdem niemals rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.