Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Fußballgott
valery schrieb Gerade eben:

das war trotzdem niemals rot

Das mag ja sein (denke ich eh auch) - aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Hofmann hätte mit einer sauberen Aktion dafür sorgen können, dass sich die Frage gar nicht stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 1 Minute:

Normal schreib ich das nicht aber was Schüttengruber heute pfeift is an der Grenze zur Abnormalität..der is net dicht der Typ.

 

Für so wie wir uns Heute präsentieren kann kein Schiedsrichter was auf der Welt.Die rote ist eine Fehlentscheidung aber das angebliche Abseitstor wäre korrekt gewesen.

Das ist von der Ersten Minute an absolut nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Der Salzburger stößt Kara um und das Linzer Uhrenkind lässt weiter spielen. Ich pack das nimma

Na gut, dann is eh alles klar..B***

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Und? Was hat das mit Rot zu tun? Daka hat sich 1m später über seine eigenen Beine dastessen?

Wie gesagt - es hat insofern mit Rot zu tun, als Hofmann mit einem normalen Vorgehen dafür sorgen hätte können, dass es zu gar keinem Pfiff kommt. Ich denke auch nicht, dass Rot gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
little beckham schrieb Gerade eben:

Das mag ja sein (denke ich eh auch) - aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Hofmann hätte mit einer sauberen Aktion dafür sorgen können, dass sich die Frage gar nicht stellt.

den Fehler von Hofmann wird niemand bestreiten, trotz rechtfertigt es nicht die rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Würde Schüttengruber beherzt in die Eier schießen! 

Da bekommst auch Rot! Erinnere dich, wie Murg den Ball ins Out spielte, den Liri am Fuß traf, und mit Rot duschen geschckt wurde. Unsere Heislpfeifen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.