onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Wieder klares taktisches foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: beide aktionen sind halt in keinster weise zu vergleichen Gelb wärs gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2021 mikelo18 schrieb vor 5 Minuten: Wir müssten halt viel tiefer stehen! wenn man irgendwie versucht mitzuspielen ist das sehr schwierig, wir müssen ein Mittelmaß finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2021 Puh stand jetzt würd ich ein 0:0 mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Fürchterlich was wir da zusammen spielen bearbeitet 11. April 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2021 Also das Ergebnis ist noch das beste heute - sehr traurig bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Kein Gelb schon wieder lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2021 Da kann man wiedern ne gelbe Geben.. ist nur gegen den Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 ulmer auch nicht gelb... der schiri kotzt mich fast so an, wie unser zahnloses Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Puh stand jetzt würd ich ein 0:0 mit Handkuss nehmen. Das wird's leider nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. April 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wieder klares taktisches foul müsste man auch Gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ganz normale intensität für ein spitzenspiel - da soll es ja auch zur sache gehen und das haben wir auch im vorfeld von unserer mannschaft gefordert Von mir aus, ich behaupte, dass es umgekehrt schon Karten gegeben hätte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. April 2021 Kann man wohl getrost auf erste Gelbe Rapid wetten :/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2021 Warum wehren wir uns nicht, die fressen uns einfach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2021 Schön langsam sollte man endlich reinfinden ins Spiel, da geht ja praktisch jede zweite Ball an Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts