Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 11. Juni 2021 J.E schrieb vor 20 Minuten: Diese Frage stellt sich für Fans nicht. Ich/wir sind Theater- und Kino Fans, aber keine Austria-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Pressekonferenz mit Gerhard Krisch, Manuel Ortlechner und Manfred Schmid am Freitag, 18. Juni um 11:00 Uhr. http://presse.fk-austria.at/News_Detail.aspx?id=135009&menueid=169&l=deutsch in einer woche erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Juni 2021 vomfeinsten schrieb vor 8 Minuten: in einer woche erst? Der 18. ist genau in einer Woche, da hast du vollkommen recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 21 Minuten: Ich/wir sind Theater- und Kino Fans, aber keine Austria-Fans? Ja, sieht wohl so aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb am 9.6.2021 um 07:32 : Jetzt will er doch Präse werden?! Hat er das denn nicht erst kürzlich in einem interju ausgeschlossen?! auch heute wieder bekräftigt harreither (krone) keine ambitionen auf präsidentenamt. freundschaftl. verhältniss zu hensel. sportlich: finanzen müssen mal passen, bevor nächste schritte folgen, zuversicht u viele ideen/modelle bearbeitet 12. Juni 2021 von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 16 Stunden: Ich und viele meiner Austria-Freunde/Anhänger sind seit Jahren schon so oft von schlechten Vorstellungen der Austria enttäuscht worden, dass wir uns 3x überlegen ob wir uns ein Spiel antun wollen. Man geht ja auch nicht ins Kino od. Theater um sich ein schlechtes Stück anzuschauen. Gegen ab und zu ein mieses Spiel sagt ja keiner was, aber andauernd ist schon mühsam. Es sollte sich endlich mal wieder etwas zum Positiven wenden, dann kommt auch das Publikum. Seit Anfang der 60er Jahren sind ich und viele meiner Freunde und Bekannte nicht so enttäuscht von unserer Austria gewesen, wie jetzt. Mitglied bin und bleibe ich trotzdem. Alles Gute Austria. Wieviele Spiele in Folge müssten denn gut sein um wieder mehr Besucher zu lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2021 Castor schrieb vor 8 Minuten: Wieviele Spiele in Folge müssten denn gut sein um wieder mehr Besucher zu lukrieren. Alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: auch heute wieder bekräftigt (krone) keine ambitionen. freundschaftl. verhältniss zu hensel. sportlich: finanzen müssen mal passen, bevor nächste schritte folgen, zuversicht u viele ideen/modelle Vielleicht sollte die Krone die Abteilung Medien/Kommunikation des Vereins übernehmen, wenn sie schon deren Job macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Nunstuck schrieb vor 31 Minuten: Alle Ja, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir voll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2021 Castor schrieb vor 49 Minuten: Wieviele Spiele in Folge müssten denn gut sein um wieder mehr Besucher zu lukrieren. 42 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Langsam verstehe ich den Spruch "Anspruch und Stil" wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Mich ärgern miese Spiele auch. Dennoch war ich bei jedem Spiel dabei. Das ist meine Aufgabe, und die erfülle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Austrianer, die Ihre Anwesenheit von der Qualität des Spiels abhängig machen- kannst nicht erfinden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn es nach mir ginge, wäre ich bei jedem Spiel, so wie früher gerne dabei. Aber in meinem Alter hat sich die Wichtigkeit etwas verschoben. Kinder und Enkelkinder fordern halt Vater und Opa gerade am Wochenende. Nichts destotrotz bin und bleibe ich Austrianer und zittere bei jedem Spiel, ob jetzt übers Radio, Internet oder Fernseher, mit. Und wenn ich schon einen Stadionbesuch einplane möchte ich nicht gerne enttäuscht werden. Ist mir leider zuletzt immer wieder passiert. Mir ginge es auch nur darum, neue Fans zu gewinnen und da meine ich eben, ist dies nur mit guten Spielen, sprich vielen Siegen zu bewerkstelligen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 fis schrieb vor 42 Minuten: Austrianer, die Ihre Anwesenheit von der Qualität des Spiels abhängig machen- kannst nicht erfinden. Wenn ma schon die Liga wurscht ist und auch wurscht sein muss weil ganz oben ned so toll gearbeitet wird will ich wenigstens am Rasen Fußball - zumindest in Ansätzen - sehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts