Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2021 Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten: Das wäre, als würde jemand mit einem grünen(!) Pass ins Stadion gehen... Ich wittere da eine Verschwörung der schimmligen Glaubensgemeinschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Man kann die Frage mit einer Unterstellung verbinden. Das nennt man dann Suggestivfrage. Und ja, ich habe gerne geholfen. Klassische Suggestivfrage: Bist deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. April 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Klassische Suggestivfrage: Bist deppert? Warum schaust so deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Unglaublich - was in den letzten Tagen alles passiert ist und man wäre nun versucht zu fragen warum erst jetzt? Aber genau das ist der falsche Ansatz: Es hat diesen Warnschuss gebraucht, um die Austria Familie aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken und die Gremien gleich mit. In den letzten Tagen war die Hilfsbereitschaft riesig und so ist es auch gelungen, die nötigen Mittel (Bankgarantien) Dank privater Gönner und Sponsoren aufzustellen. Diesen Zusammenhalt und diesen positiven Geist müssen wir jetzt nutzen, um die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen. Dazu ist weiterhin jede Hilfe, in welcher Form auch immer, herzlich willkommen. Die nächsten Tage werden nun genutzt, um in Ruhe einiges zu analysieren und danach entsprechende Massnahmen zu treffen - dazu gehört sicher auch die künftige personelle Ausrichtung. Es wurden viele tolle Vorschläge, Konzepte etc. gemacht und diese gilt es nun auch auf realistische Umsetzungsmöglichkeiten zu prüfen. Ich werde sicher in den nächsten 7-10 Tagen mit allen, die mir mittels PN ihre Hilfe angeboten haben, dazu Kontakt aufnehmen. Nochmals vielen Dank an ALLE - es war oder ist zwar stressig - aber es macht auch viel Spass zu sehen wie alle wieder zusammenrücken. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola bearbeitet 21. April 2021 von Austrianer1969 91 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: Unglaublich - was in den letzten Tagen alles passiert ist und man wäre nun versucht zu fragen warum erst jetzt? Aber genau das ist der falsche Ansatz: Es hat diesen Warnschuss gebraucht, um die Austria Familie aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken und die Gremien gleich mit. In den letzten Tagen war die Hilfsbereitschaft riesig und so ist es auch gelungen, die nötigen Mittel (Bankgarantien) Dank privater Gönner und Sponsoren aufzustellen. Diesen Zusammenhalt und diesen positiven Geist müssen wir jetzt nutzen, um die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen. Dazu ist weiterhin jede Hilfe, in welcher Form auch immer, herzlich willkommen. Die nächsten Tage werden nun genutzt, um in Ruhe einiges zu analysieren und danach entsprechende Massnahmen zu treffen - dazu gehört sicher auch die künftige personelle Ausrichtung. Es wurden viele tolle Vorschläge, Konzepte etc. gemacht und diese gilt es nun auch auf realistische Umsetzungsmöglichkeiten zu prüfen. Ich werde sicher in den nächsten 7-10 Tagen mit allen, die mir mittels PN ihre Hilfe angeboten haben, dazu Kontakt aufnehmen. Nochmals vielen Dank an ALLE - es war oder ist zwar stressig - aber es macht auch viel Spass zu sehen wie alle wieder zusammenrücken. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola @Austrianer1969 DU gehst mir bei dem ganzen Lob für "die Freunde der Austria" unter!!! DU bist für mich ein Teil "der Rettung"! Unendlichen Dank für deine Mühen! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: @Austrianer1969 DU gehst mir bei dem ganzen Lob für "die Freunde der Austria" unter!!! DU bist für mich ein Teil "der Rettung"! Unendlichen Dank für deine Mühen! Und natürlich auch @AngeldiMarianicht vergessen ,der wirklich eine grosse summe von seinem angelegten Geld zur verfügung gestellt hat 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. April 2021 Ehrenmänner! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 @Der Mader in zukünftige Design - Angelegenheiten einbinden bitte. Sofern er natürlich Lust hätte. Hab selten Designs gesehen, die den Geschmack der Mehrheit so treffen. Die Austria braucht schließlich an allen Ecken und Enden neue Ideen und Inputs 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich, kostet es wirklich soviel Die Dressen selber herzustellen? bearbeitet 21. April 2021 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignazg Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2021 Austrianer1969 schrieb vor 7 Stunden: Unglaublich - was in den letzten Tagen alles passiert ist und man wäre nun versucht zu fragen warum erst jetzt? Aber genau das ist der falsche Ansatz: Es hat diesen Warnschuss gebraucht, um die Austria Familie aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken und die Gremien gleich mit. In den letzten Tagen war die Hilfsbereitschaft riesig und so ist es auch gelungen, die nötigen Mittel (Bankgarantien) Dank privater Gönner und Sponsoren aufzustellen. Diesen Zusammenhalt und diesen positiven Geist müssen wir jetzt nutzen, um die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen. Dazu ist weiterhin jede Hilfe, in welcher Form auch immer, herzlich willkommen. Die nächsten Tage werden nun genutzt, um in Ruhe einiges zu analysieren und danach entsprechende Massnahmen zu treffen - dazu gehört sicher auch die künftige personelle Ausrichtung. Es wurden viele tolle Vorschläge, Konzepte etc. gemacht und diese gilt es nun auch auf realistische Umsetzungsmöglichkeiten zu prüfen. Ich werde sicher in den nächsten 7-10 Tagen mit allen, die mir mittels PN ihre Hilfe angeboten haben, dazu Kontakt aufnehmen. Nochmals vielen Dank an ALLE - es war oder ist zwar stressig - aber es macht auch viel Spass zu sehen wie alle wieder zusammenrücken. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Bei aller Freude!!!! Das was gestern von den Kickern, um die es ja eigentlich geht,wieder geboten wurde, war furchtbar. Für mich, ein Hundskick durch und durch. Ich hoffe sehr, dass das Geld und der Einsatz von Leuten wie dir nicht wirkungslos verpufft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2021 ignazg schrieb vor 12 Minuten: Bei aller Freude!!!! Das was gestern von den Kickern, um die es ja eigentlich geht,wieder geboten wurde, war furchtbar. Für mich, ein Hundskick durch und durch. Ich weiß ja nicht, was sich manche Leute vorstellen... Dass die Kicker keine Psyche haben und sie das nicht mitrunterzieht? Dass alles sang und klanglos am sportlichen Bereich vorbeigeht? Ich weiß schon, du wirst wenn du erfährst, dass dein Arbeitgeber zugrunde geht , eventuelle Zahlungen ausbleiben, eventuelle Leistungen gestrichen werden, ... sicher 200% geben. Ganz ganz sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. April 2021 viola lion schrieb vor 2 Stunden: @Der Mader in zukünftige Design - Angelegenheiten einbinden bitte. Sofern er natürlich Lust hätte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 20.4.2021 um 12:22 : Bedenklich dass jemand vorgibt Austrianer zu sein und dann Grün-Weiße Scheine einstecken hat!!! das Problem ist, dass die leicht violetten Scheine zwangsverknappt und nicht mehr produziert werden - sonst bräuchte man sich nicht so sehr mit dem grünen Klumpert abmühen. RH also doch einer von uns? bearbeitet 21. April 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: RH also doch einer von uns? Vielleicht. Nichtsdestotrotz werde 90 Minuten lang pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignazg Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2021 Violett1989 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß ja nicht, was sich manche Leute vorstellen... Dass die Kicker keine Psyche haben und sie das nicht mitrunterzieht? Dass alles sang und klanglos am sportlichen Bereich vorbeigeht? Ich weiß schon, du wirst wenn du erfährst, dass dein Arbeitgeber zugrunde geht , eventuelle Zahlungen ausbleiben, eventuelle Leistungen gestrichen werden, ... sicher 200% geben. Ganz ganz sicher. ...und unsere Kicker wissen das schon die ganze Saison? Denn so spielen sie. Und keiner verlangt 200%, aber mehr als 50 würde ich erwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts