Hilfe für unsere Austria

Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

austriafans.at :

"Vor zwei Wochen war die Info, mit dem internationalen Sponsor ist alles klar, die Österreichische Lösung ist auch fertig. Stand heute, kurz vor Unterschrift meldeten sich zwei weitere Sponsoren, mittlerweile sind es drei, die ebenfalls bei der Austria einsteigen wollen. Und als Vorstand einer AG bist du verpflichtet, alles anzuhören und das Beste für den Verein zu tun. Jetzt wird mit allen 4 verhandelt und versucht vielleicht nicht nur einen, sondern vielleicht sogar 2 oder 3 Sponsoren an Land zu ziehen. Der erste, dessen Vertrag fix und fertig vorliegt, zeigt NOCH Verständnis, lange warten wird er aber nicht. Ein der Interessenten soll ein absoluter Traum sein, dürfte von unserem David eingefädelt worden sein, die Gespräche sind aber ganz am Anfang."

Angeblich auch 2 Junge vor der Vertragsverlängerung 

www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10159-bundesliga-14-runde-austria-wien-rbs-06-11-2021-17-00-uhr/&postID=265581#post265581

Bei den Jungen sinds vielleicht Braunöder und El Sheiwi ? Der wird den Salzburgern wohl auch gefallen haben ^^ ... und "David" könnte Alaba sein...wäre das herrlich, das wäre denn neben Sindelar und Prohaska der 3, GANZ große Austrianer für mich

Das klingt zu schön um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
grasshopper schrieb vor 7 Minuten:

Das klingt zu schön um wahr zu sein.

Ich kann mir das durchaus schon vorstellen - zumindest was die Interessenten angeht.

Man sieht ja, dass sich bei uns was positives wächst. Wir haben viele Junge, die echt Potenzial haben und vorallem eine echt sympathische sportliche Abteilung (Team, Betreuer, Sporti). Schon alleine der Zusammenhalt innerhalb des Klubs und mit den Fans ist wie schon lange nicht mehr. 

Die Austria wirkt auf alle Fälle moderner und attraktiver als früher. 

Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Wenns stimmt kommt ein ganz-Angenehmer:sehrnervoes:

Wo sind die Insider wenn man sie braucht?

Solang das noch nicht bestätigt ist, bleibts beim halbatn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

austriafans.at :

"Vor zwei Wochen war die Info, mit dem internationalen Sponsor ist alles klar, die Österreichische Lösung ist auch fertig. Stand heute, kurz vor Unterschrift meldeten sich zwei weitere Sponsoren, mittlerweile sind es drei, die ebenfalls bei der Austria einsteigen wollen. Und als Vorstand einer AG bist du verpflichtet, alles anzuhören und das Beste für den Verein zu tun. Jetzt wird mit allen 4 verhandelt und versucht vielleicht nicht nur einen, sondern vielleicht sogar 2 oder 3 Sponsoren an Land zu ziehen. Der erste, dessen Vertrag fix und fertig vorliegt, zeigt NOCH Verständnis, lange warten wird er aber nicht. Ein der Interessenten soll ein absoluter Traum sein, dürfte von unserem David eingefädelt worden sein, die Gespräche sind aber ganz am Anfang."

www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10159-bundesliga-14-runde-austria-wien-rbs-06-11-2021-17-00-uhr/&postID=265581#post265581

Bei den Jungen sinds vielleicht Braunöder und El Sheiwi ? Der wird den Salzburgern wohl auch gefallen haben ^^ ... und "David" könnte Alaba sein...wäre das herrlich, das wäre denn neben Sindelar und Prohaska der 3, GANZ große Austrianer für mich

Bin da mal vorsichtig. Seit gefühlt 1 Jahr lesen wird doch immer wieder von unterschriftsreifen Sponsoren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

austriafans.at :

Na das klingt ja schon sehr vielversprechend. 

Der Auschwung bei den sportlichen Leistungen, die jungen Wilden, der (durch 2G) ungebrochene und grundsätzlich wieder auflebende Zuschauerzuspruch sowie die sympathische (und hoffentlich kompetente) neue Führung in allen Ebenen dürften Wirkung zeigen. 

Möge das Wettbieten um die beste Mitgift für die fesche Braut vom Verteilerkreis beginnen :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Aktueller Stand: 80 Investoren und 4000 Sponsoren

LG

naaaaaauuuuu

Von dir liest man nur noch Sarkasmus seit dem der Markus weg ist. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Von dir liest man nur noch Sarkasmus seit dem der Markus weg ist. 

Nein, seit dem Lizenzentzug, da war MK noch da.

Kitsis schrieb Gerade eben:

Das gefällt dem Ralf halt nicht.

Hast du es wirklich immer so nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Na das klingt ja schon sehr vielversprechend. 

Der Auschwung bei den sportlichen Leistungen, die jungen Wilden, der (durch 2G) ungebrochene und grundsätzlich wieder auflebende Zuschauerzuspruch sowie die sympathische (und hoffentlich kompetente) neue Führung in allen Ebenen dürften Wirkung zeigen. 

Möge das Wettbieten um die beste Mitgift für die fesche Braut vom Verteilerkreis beginnen :D  

Na ich hoffe wir sind nachher nicht die Braut, die sich nicht traut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Aha, Dr.Ölf. Ich dachte du meinst Dr.Ottel.

Nein.

Um wieder ernsthaft an die Sache heranzugehen, ich glaube/vertraue dem erst wenn was offiziell gemacht wird und wir die Details des Deals kennen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Nein.

Um wieder ernsthaft an die Sache heranzugehen, ich glaube/vertraue dem erst wenn was offiziell gemacht wird und wir die Details des Deals kennen.

Das macht ja sowieso jeder.

Dennoch sind gute Gerüchte immer noch schöner als das, was wir in den letzten Monaten erlebt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag