Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Gast

Ich bin mir bei manchen Leuten im Verein nicht sicher ob es ihnen um die Rettung des Vereins geht, oder ob sie nicht eher das Ziel verfolgen der BA den Schaden so gut wie möglich zu minimieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin mir bei manchen Leuten im Verein nicht sicher ob es ihnen um die Rettung des Vereins geht, oder ob sie nicht eher das Ziel verfolgen der BA den Schaden so gut wie möglich zu minimieren. 

Das wird nur mit einer Rettung des Vereins gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

auf wieviel verzichtet sie leicht?

Von Verzicht hab ich nicht gesprochen- es ging um entgegenkommen. Schon eine Stundung ist eine Hilfe wenn Du ansonsten in die Insolvenz gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 6 Minuten:

ein verzicht ist nicht das einzige entgegen kommen...  ich glaub, da sollten wir eher ganz ruhig sein!

Ist halt wenig nachvollziehbar für Leute, die nicht an diversen Veranstaltungen teilnehmen können. Ich warte noch auf die Erklärung von welchen Altlasten hier gesprochen wird, die uns heuer umbringen, aber nächstes Jahr nicht. Darunter kann ich mir noch herzlich wenig vorstellen aber auch kein entgegenkommen der BA erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 25 Minuten:

Von Verzicht hab ich nicht gesprochen- es ging um entgegenkommen. Schon eine Stundung ist eine Hilfe wenn Du ansonsten in die Insolvenz gehst.

eben - jetzt sind wir dort, was castor angesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 52 Minuten:

eben - jetzt sind wir dort, was castor angesprochen hat

Eigentlich nicht. Abgesehen davon wüsste ich nicht, warum ein Ziel „Schadensmininmierung für BA“ illegitim sein sollte oder überhaupt der Diskussion wert. Ist halt kein Staatsbetrieb mehr und schauen halt aufs Geld. Man hätte ja auch gut Wirtschaften können wie Sturm etwa. Diesss mimimi ist schwer auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich nicht. Abgesehen davon wüsste ich nicht, warum ein Ziel „Schadensmininmierung für BA“ illegitim sein sollte oder überhaupt der Diskussion wert. Ist halt kein Staatsbetrieb mehr und schauen halt aufs Geld. Man hätte ja auch gut Wirtschaften können wie Sturm etwa. Diesss mimimi ist schwer auszuhalten. 

ein entgegenkommen wäre für mich ein verzicht, stiller ausgleich was immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

man muss wohl auch sagen, dass die BA das nicht ganz selbstlos tut.

Wenn die Austria in Konkurs/Ausgleich geht, dann haben sie ein schönes 2stelliges Millionenpotential als uneinbringliche Forderung. Also wenn es hart auf hart kommt würde ich sehr wohl dort nochmals ansetzen und ihnen klarmachen, dass es wirtschaftlich vernünftiger ist auf zB 5 Mio Forderung zu verzichten und 45 Mio (nur Beispielzahlen um es zu illustrieren) werthaltig und mit gewisser Wahrscheinlichkeit einbringen zu können, oder sofort 3 Mio aus der Konkursmasse und 47 Mio Forderungsabschreibung ... ganz so altruistisch ist die BA also sowieso nicht mit ihrem Strecken der Rückzahlunsfristen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.