Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Ich für meinen Teil halte das gesamte Konzept am POS für verfehlt. Nur Cashless maybe. Aber dann muss ich das bestellen und zahlen ja nicht noch am POS abwickeln. Da gibts Automaten wo ich mir einen Bon für mein Bier kaufe. Und mit dem Bon krieg ich das Bier bei der Ausgabe. Als Käufer hab ich ab Hergabe des Bons meine Hände frei. Und der Verkäufer muss nicht lang rumfragen und rumtippen und ich als Käufer ihn nicht anschreien bei dem Lärm sondern 2 Bon = 2 Bier, 5 Bon = 5 Bier...das geht so rasch wie sich Bier zapfen und auf die Buddel stellen lässt. Nächster Punkt. Offenbar gibts nur noch Bierbecher mit Henkel, die anderen nicht. Ganz praktisch zum Rumtragen wenns Tragerln auch keine gibt. Denkt eigentlich irgendwer nach auch? Ich hab sogar was munkeln gehört das es sowas wie Automaten gibt. Da könnt ich meinen Becher einhängen und mir selbst ein Cola runterdrücken oder einen Kaffee... Du unterschätzt die Kapazität solcher Automaten. Die sind dann schneller leer als du piep sagen kannst. Und dann hast die (berechtigten) Beschwerden warum man sich bei nem (leeren) Automaten angestellt hat. Also keine zusätzlichen Baustellen aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Nächster Punkt. Offenbar gibts nur noch Bierbecher mit Henkel, die anderen nicht. Ganz praktisch zum Rumtragen wenns Tragerln auch keine gibt. Denkt eigentlich irgendwer nach auch? Bis zu 6 Bier kein Problem, manche schaffen sogar 8 oder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Bis zu 6 Bier kein Problem, manche schaffen sogar 8 oder mehr. 5 Getränke pro Hand möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Bis zu 6 Bier kein Problem, manche schaffen sogar 8 oder mehr. Mein Papa kann 24 Flaschen tragen. ?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Mein Papa kann 24 Flaschen tragen. ?? Welche Bierkiste hat 24 Flaschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Welche Bierkiste hat 24 Flaschen? Sorry für den Joke, hab andauernd diese nervende Werbung im Kopf. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Sorry für den Joke, hab andauernd diese nervende Werbung im Kopf. ? Das heisst nächstes Mal mit Soda Stream ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Mein Papa kann 24 Flaschen tragen. ?? ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Welche Bierkiste hat 24 Flaschen? Vier 6er Tragerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 ViolettErlaa schrieb vor 52 Minuten: Das heisst nächstes Mal mit Soda Stream ins Stadion Beer Stream incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juli 2021 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Das heisst nächstes Mal mit Soda Stream ins Stadion Besser Soda als Skoda. Oder Renault. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 Liebe Austria-Familie, die letzten Jahre waren für uns alle schwierig und auch die letzten Tage waren nicht einfach. ABER * die Stimmung beim EC Heimspiel war toll * unsere YV zeigen gerade der KM, was Einsatz und Leidenschaft ist * alle noch verbliebenen Mitarbeiter auf der Geschäftstelle geben alles * zwei violette Urgesteine versuchen unsere Austria wieder zu stabilisieren. All diese Punkte richten mich auf und motivieren mich, für unsere Austria weiterzukämpfen. Ich hoffe ihr seid morgen auch dabei, unserer Mannschaft zu zeigen, JETZT ERST RECHT!! UNTERSTÜTZUNG JETZT!! WIR STEHEN ZU UNSERER AUSTRIA!! GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Liebe Austria-Familie, die letzten Jahre waren für uns alle schwierig und auch die letzten Tage waren nicht einfach. ABER * die Stimmung beim EC Heimspiel war toll * unsere YV zeigen gerade der KM, was Einsatz und Leidenschaft ist * alle noch verbliebenen Mitarbeiter auf der Geschäftstelle geben alles * zwei violette Urgesteine versuchen unsere Austria wieder zu stabilisieren. All diese Punkte richten mich auf und motivieren mich, für unsere Austria weiterzukämpfen. Ich hoffe ihr seid morgen auch dabei, unserer Mannschaft zu zeigen, JETZT ERST RECHT!! UNTERSTÜTZUNG JETZT!! WIR STEHEN ZU UNSERER AUSTRIA!! GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola So ist es! Morgen kommen jedenfalls noch vier Abos dazu (von meinen Kids, meiner Frau und mir). 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: * zwei violette Urgesteine versuchen unsere Austria wieder zu stabilisieren. Wer wäre das? Und bitte nicht Trainer und Sportdirektor nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: So ist es! Morgen kommen jedenfalls noch vier Abos dazu (von meinen Kids, meiner Frau und mir). GENAUSO SOLL ES SEIN DANKE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: So ist es! Morgen kommen jedenfalls noch vier Abos dazu (von meinen Kids, meiner Frau und mir). An der Reihenfolge erkennt man, du hast Ehe verstanden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts