Hilfe für unsere Austria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Wenngleich es wenig sinnvoll ist, ohne bewiesenen Sachverhalt, Rechtsfolgen einzuschätzen: MK weiß, dass Hensel alleine ihm keinen Anstellungsvertrag und schon gar keinen Vorstandsposten geben kann. Er weiß also, dass die Zusage unter der Bedingung der Zustimmung des AR stehen muss. Ein bedingter Vertrag ist nur bei Bedingungseintritt einzuhalten.

Ich weiß nicht, was ich in der Causa glauben soll, wird ein MK eine Klage in den Raum stellen, wenn er nur die Zusage von FH hatte? Im Moment halte ich alles für möglich bei uns und würde grundsätzlich nichts mehr ausschließen :( Ich befürchte der Wunsch, dass wir nach dem heutigen Tag nur noch über sportliche Themen sprechen, wird sich nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze sehr was RH macht, aber so zu tun, als würde er Geld verschenken, halte ich auch für übertrieben. Der Werbewert der Vergangenheit und vor allem durch die aktuellen Aktionen ist nicht zu umterschätzen (und völlig verdient). 

Der Werbewert ist aber sicher nicht der Grund warum RH hilft. Wenn er Pech hat kann die ganze Aktion auch nach hinten los gehen und er wird immer nur bei negativen Schlagzeilen erwähnt. Wenn er das Geld in andere Werbeformen steckt schaut sicher 100 mal mehr dabei raus. Das er es wegen dem Werbewert macht, würd ich fast ausschließen. Natürlich wird er schaun, dass zumindest irgendwas wieder retour kommt....bis jetzt kommt da aber nur jede Menge Gegenwind.

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, was ich in der Causa glauben soll, wird ein MK eine Klage in den Raum stellen, wenn er nur die Zusage von FH hatte? Im Moment halte ich alles für möglich bei uns und würde grundsätzlich nichts mehr ausschließen :( Ich befürchte der Wunsch, dass wir nach dem heutigen Tag nur noch über sportliche Themen sprechen, wird sich nicht erfüllen.

Deswegen ein allgemeiner Tipp für das Forum....nix glauben und warten bis die Wahrheit ans Licht kommt...früher oder später passiert das eh immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Der Werbewert ist aber sicher nicht der Grund warum RH hilft. Wenn er Pech hat kann die ganze Aktion auch nach hinten los gehen und er wird immer nur bei negativen Schlagzeilen erwähnt.

naja, Werbung funktioniert etwas anders. Aber gut, tut er es eben rein als Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich das so lese wird mir schlecht was die Zukinft des Vereins betrifft hoffe es trifft nicht alles ein was hier so steht wenn ja dann bleiben die Totengräber am Ruder und wie das ausgeht.. an das möcht ich gar nicht denken dann haben wir nächste Saison wieder die gleichen Probleme mit der Lizenz wie  heuer und ob uns dann ein RH und Co retten wage ich ehrlich geagt zu bzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

naja, Werbung funktioniert etwas anders. Aber gut, tut er es eben rein als Fan.

Der Spruch "auch negative Werbung ist Werbung" zieht aber auch ned immer....das Geld tut er aus meiner Sicht fix als Fain rein. Aus unternehmerischer Sicht macht es doch absolut NULL Sinn seine Kohle in so ein Intrigantenstadl zu investieren. Jeder der derzeit investiert tut dies weil er sich der Austria verbunden fühlt und was ändern will...und nicht weil man sich irgendeinen imaginären Werbewert in der Zukunft erhofft.

Long schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich das so lese wird mir schlecht was die Zukinft des Vereins betrifft hoffe es trifft nicht alles ein was hier so steht wenn ja dann bleiben die Totengräber am Ruder und wie das ausgeht.. an das möcht ich gar nicht denken dann haben wir nächste Saison wieder die gleichen Probleme mit der Lizenz wie  heuer und ob uns dann ein RH und Co retten wage ich ehrlich geagt zu bzweifeln.

Ohne die beteiligten Personen persönlich zu kennen geh ich zu 100% davon aus, dass keiner der jetzigen Investoren ein zweites Mal auf diese Leute und den Verein zugehen wird wenn sich nix ändert.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Ohne die beteiligten Personen persönlich zu kennen geh ich zu 100% davon aus, dass keiner der jetzigen Investoren ein zweites Mal auf diese Leute und den Verein zugehen werden wenn sich nix ändert.

Ich gehe zusätzlich noch davon aus, dass wenn es die jetzige Fraktion nicht schafft, sich auch keine andere Gruppe mehr findet, die die handelnden Personen entfernen könnte. 

Also heute ist schon ein wichtiger Tag... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich gehe zusätzlich noch davon aus, dass wenn es die jetzige Fraktion nicht schafft, sich auch keine andere Gruppe mehr findet, die die handelnden Personen entfernen könnte. 

Also heute ist schon ein wichtiger Tag... 

Das sowieso....so gesehen entscheidet sich heute wirklich ob man sich im vollen Bewusstsein das eigene Grab schaufelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Das sowieso....so gesehen entscheidet sich heute wirklich ob man sich im vollen Bewusstsein das eigene Grab schaufelt....

Wenn ich beim martialischen Bild bleibe, dann haben wir es schon geschaufelt und standen mit einem Fuß auch schon drin. Seit dem stolpern wir herum und heute wird man sehen ob wir rein oder raus fallen. Aber selbst wenn wir raus fallen, dann werden wir auch morgen noch am Boden liegen und erst mühsam aufzustehen beginnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ganz abgesehen von Mk versteh ich die Leute nicht mehr meistens bei hohen posten  zb Politik und Management. 

Alter das Leben ist nicht vorbei wenn's mich wo nicht mehr wollen .

Aber was soll man sagen Charakter kann man sich ned kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen33 schrieb vor 14 Minuten:

Ganz abgesehen von Mk versteh ich die Leute nicht mehr meistens bei hohen posten  zb Politik und Management. 

Diese Leute definieren sich halt nur über die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Diese Leute definieren sich halt nur über die Arbeit.

Kann sich halt nicht jeder mit so einem hübschen Antlitz wie du schmücken ?

Veilchen33 schrieb vor 29 Minuten:

Inhaltlich ??  Grammatikalisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag