hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 6 Stunden: Ich denke wir hatten beide vor Wochen schon eine schlechte Note vergeben... damals wurde man dafür noch belächelt Als Fan hofft man halt trotzdem, dass sich etwas zum Positiven verändert. Die News hier bereiten mir eh schon wieder Kopfschmerzen... Der "Neustart" wird also noch länger dauern als von mir angenommen. Schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2021 maxglan schrieb vor 5 Stunden: Ja eh nicht schlecht Sportdirektor (oder Technischer Direktor oder Head of Incompetence): Muhr Trainer: Fallmann oder Suchard Willkommen in der Steinzeit Jetzt lachts alle noch und dann wird wirklich RM den Kader zhsammenstellen. Erste Aktion: Martel wird sofort zurückgeschickt- zu körperlich und presst zu viel. Ein bisschen eigen ist es schon. Ich dachte, jetzt kommt der Umsturz und die vorsichtigen Kaufleute mit 0 sportlicher Kompetenz sind Vergangenheit? Aber wahrscheinlich ist es dann eher so: man konnte mit viel Geld nicht umgehen und hat sich ins UPO gespielt und jetzt gibts wenig Geld und dann gehts in die Insolvenz. Wie konnte man - fachlich vor allem - so absandeln in knapp 10 Jahren? Aber man siehts ja sogar hier im ASB: es gibt immer noch Menschen die vom Schneckerl und vom Scheiberspiel reden- furchtbar ist das alles, wie kann man nur so Kodak-Style denken. Anspruch und Stil halt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2021 Sportvorstand: Ortlechner Sportdirektor: Baumeister Trainer: Schopp, Suchard 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 6 Stunden: Ich denke wir hatten beide vor Wochen schon eine schlechte Note vergeben... damals wurde man dafür noch belächelt Die Noten wurden für den strategischen Partner und den neuen Vorstand vergeben, RH und seine Ideen wurden gelobt - insofern überrascht die beklagte erneute Task Farce, denn gerade Entscheidungsprozesse und - träger im Verein waren mangelhaft, wären aber leicht zu ändern, wenn man einen neuen Weg gehen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Sportvorstand: Ortlechner Sportdirektor: Baumeister Trainer: Schopp, Suchard Könnt ich damit leben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Die Noten wurden für den strategischen Partner und den neuen Vorstand vergeben, RH und seine Ideen wurden gelobt - insofern überrascht die beklagte erneute Task Farce, denn gerade Entscheidungsprozesse und - träger im Verein waren mangelhaft, wären aber leicht zu ändern, wenn man einen neuen Weg gehen will. Die Noten wurden für den strategischen Partner bzw den Deal als solchen vergeben. (Bankgarantien, sichere Lizenz, alten Vorstand und Team) Wäre leicht zu ändern - in der Theorie bestimmt... in der Praxis sieht das schon wieder ganz anders aus. Am 18.05. wird man mehr wissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 Sportlechner böte Einsparpotential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 7 Stunden: die Kompetenz haben sie ja im Deal mit dem strat. Partner schon hinlänglich unter Beweis gestellt GK wirds schon richten - vielleicht haben ja kevin und/oder kim den trainerschein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2021 Mit Suchard als Trainer könnte ich gut leben btw. Er hat bewiesen dass er kreativ sein kann bei den YV wenn ihm immer wieder Spieler abhanden gekommen (sind ja doch einige letztes Jahr hochgezogen worden, Corona dieses Jahr) sind. Außerdem kennt er die jungen mittlerweile sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2021 günstig muss ja nicht gleich schlecht sein, wie man bei einigen vereinen in der liga sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Mit Suchard als Trainer könnte ich gut leben btw. Er hat bewiesen dass er kreativ sein kann bei den YV wenn ihm immer wieder Spieler abhanden gekommen (sind ja doch einige letztes Jahr hochgezogen worden, Corona dieses Jahr) sind. Außerdem kennt er die jungen mittlerweile sehr gut. die einige sind jukic. suchard werkt jetzt 1,5 jahre, und keiner kommt rauf. selbst wenn wir pleite sind, holen/leihen wir spieler. da muss soviel falsch laufen in den akademien, dass es nichtmal in dieser situation wer raufschafft. es dürfte egal sein, ob der amateure trainer ogris, suchard, mourinho oder der stoascheißer koarl ist, die qualität ist anscheinende enden wollend. natürlich wäre fallmann geeigneter als suchard, aber wichtiger wären entsprechende spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: die einige sind jukic. suchard werkt jetzt 1,5 jahre, und keiner kommt rauf. selbst wenn wir pleite sind, holen/leihen wir spieler. da muss soviel falsch laufen in den akademien, dass es nichtmal in dieser situation wer raufschafft. es dürfte egal sein, ob der amateure trainer ogris, suchard, mourinho oder der stoascheißer koarl ist, die qualität ist anscheinende enden wollend. natürlich wäre fallmann geeigneter als suchard, aber wichtiger wären entsprechende spieler Ich denke da noch an wimmer und Pichler die anfangs bei den YV sehr gute Leistungen gezeigt haben. Auch ein Sarkaria und Demaku waren anfangs zumindest noch eher Teil der YV wenn ich mich richtig erinnere. Und trotzdem hat Suchard später eine wahnsinnig gute Rückrunde eben mit seinem neuen Team gespielt. Woran es dieses Jahr liegt kann ich nicht so richtig sagen. bearbeitet 4. Mai 2021 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke da noch an wimmer und Pichler die anfangs bei den YV sehr gute Leistungen gezeigt haben. Auch ein Sarkaria und Demaku waren anfangs zumindest noch eher Teil der YV wenn ich mich richtig erinnere. die ersten zwei waren ganz neu beim team, und trainiert haben die alle zumindest großteils oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 Die Hütte brennt lichterloh und anstatt zu löschen wartet man bis zur AR-Sitzung am 13.05. und beschließt ebenda einstimmig, das Großfeuer an eine renommierte, international tätige Feuerwehr zu übergeben, die schon mit ähnlichen Referenzbränden zu tun hatte. Die CVs der Feuerwehrmänner werden in Kürze auf der HP des Vereins einsehbar sein. Bis dahin wird versucht die heiße Luft von Murksus K. und Co in Kesselwägen einzuleiten und fürs Beheizen der Therme Oberlaa zu nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Die Hütte brennt lichterloh und anstatt zu löschen wartet man bis zur AR-Sitzung am 13.05. und beschließt ebenda einstimmig, das Großfeuer an eine renommierte, international tätige Feuerwehr zu übergeben, die schon mit ähnlichen Referenzbränden zu tun hatte. Die CVs der Feuerwehrmänner werden in Kürze auf der HP des Vereins einsehbar sein. Bis dahin wird versucht die heiße Luft von Murksus K. und Co in Kesselwägen einzuleiten und fürs Beheizen der Therme Oberlaa zu nutzen. falsches Datum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts