Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: So wie letsch, ilzer und muhr? Ja. Warum? Ich weiß schon, zu seiner Meinung stehen wenn Dinge nicht so klappen ist nicht jedermanns Sache. Aber versuchs einfach mal. Fühlt sich gut an! P.S: Kraetschmer hast übrigens vergessen! Hat man von dir eigentlich schon mal im vorhinein gelesen ob du jemanden gut findest? Ofer bist immer nur im Nachhinein immer in der ersten Reihe? bearbeitet 26. April 2021 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. April 2021 Gizmo schrieb vor 41 Minuten: Buric wäre sehr spannend. bist fett?? Steffen Baumgart wird von Hannover heiß umworben. und die austria schaut wieder durch die Finger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: So wie letsch, ilzer und muhr? Lutsch und Ilzer performen mittlerweile ja ganz ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: bist fett?? Ja, aber was hat das damit zu tun? Versuch eh mehr Sport zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: bist fett?? Steffen Baumgart wird von Hannover heiß umworben. und die austria schaut wieder durch die Finger... als ob der jemals realistisch gewesen wäre 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: bist fett?? Steffen Baumgart wird von Hannover heiß umworben. und die austria schaut wieder durch die Finger... Glaub eher, dass der sogar in Liga 1 gehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Suchard Trainer KM, soll ja laut Linden die Zusage haben, sonst wäre er zu Ried gegangen. Kennt die YV und ist seit der Saison auch bei der ersten zeitweise dabei. Die Akademie kennt er auch. Unser Kapital sind unsere Talente, deshalb kann es nur jemand sein der alle Jungen kennt. Sekerlioglu aufrrücken von der Aka zu den YV, er kennt auch alle Aka Spieler und muss nun bereits einspringen. bearbeitet 26. April 2021 von violetboys 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. April 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber was hat das damit zu tun? Versuch eh mehr Sport zu machen. Was sagst du denn zum brustsponsor? Ich möchte dich da jetzt nicht angreifen, aber du hast ja immer verteidigt warum es nicht klappt, beziehungsweise warum man es nicht zu „billig“ macht. Aber was hätte dagegen gesprochen, einen so wie jetzt zu finden und parallel für die nächste Saison einen langfristigen Partner zu suchen? Du bist oder warst ja an mk näher dran, welche Beweggründe gab es denn da wirklich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. April 2021 Rickson schrieb vor 3 Minuten: als ob der jemals realistisch gewesen wäre warum nicht? EC, geile fans, geiles Stadion, heiße derbys. Was willst mehr? Alizee schrieb vor 1 Minute: Glaub eher, dass der sogar in Liga 1 gehen könnte. ja eh. macht er aber leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Was sagst du denn zum brustsponsor? Ich möchte dich da jetzt nicht angreifen, aber du hast ja immer verteidigt warum es nicht klappt, beziehungsweise warum man es nicht zu „billig“ macht. Aber was hätte dagegen gesprochen, einen so wie jetzt zu finden und parallel für die nächste Saison einen langfristigen Partner zu suchen? Du bist oder warst ja an mk näher dran, welche Beweggründe gab es denn da wirklich? Meine Info war man will sich den Platz freihalten für einen "Großen". Warum das ned geklappt hat steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber: Hätte man diesen Brustsponsor zu Beginn der Saison genommen (denke nicht dass er sich auch >Spiele äquivalent hätte leisten wollen) und man verbaut sich einen großen Sponsor, wäre der Aufschrei noch größer gewesen (Ja, ich weiß: gibt jetzt keiner zu). Ab welchem Zeitpunkt es klüger gewesen wäre kann i ned sagen, aber zu Beginn der Saison fand ich die Argumentation durchaus schlüssig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. April 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Meine Info war man will sich den Platz freihalten für einen "Großen". Warum das ned geklappt hat steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber: Hätte man diesen Brustsponsor zu Beginn der Saison genommen (denke nicht dass er sich auch >Spiele äquivalent hätte leisten wollen) und man verbaut sich einen großen Sponsor, wäre der Aufschrei noch größer gewesen (Ja, ich weiß: gibt jetzt keiner zu). Ab welchem Zeitpunkt es klüger gewesen wäre kann i ned sagen, aber zu Beginn der Saison fand ich die Argumentation durchaus schlüssig. Ja, am Anfang der saison ok, aber auch da hätte man ja kurze Pakete schnüren können, ähnlich wie man es im Cup gemacht hat. Also für mich stinkt das einfach noch immer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Meine Info war man will sich den Platz freihalten für einen "Großen". Warum das ned geklappt hat steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber: Hätte man diesen Brustsponsor zu Beginn der Saison genommen (denke nicht dass er sich auch >Spiele äquivalent hätte leisten wollen) und man verbaut sich einen großen Sponsor, wäre der Aufschrei noch größer gewesen (Ja, ich weiß: gibt jetzt keiner zu). Ab welchem Zeitpunkt es klüger gewesen wäre kann i ned sagen, aber zu Beginn der Saison fand ich die Argumentation durchaus schlüssig. ich kann die idee dahinter schon nachvollziehen, aber wenn es finanziell eng ist sollte man quickwins nehmen, anstatt weiter zu gambeln. Wir haben und zum komplett falschen Zeitpunkt verzockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Meine Info war man will sich den Platz freihalten für einen "Großen". Warum das ned geklappt hat steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber: Hätte man diesen Brustsponsor zu Beginn der Saison genommen (denke nicht dass er sich auch >Spiele äquivalent hätte leisten wollen) und man verbaut sich einen großen Sponsor, wäre der Aufschrei noch größer gewesen (Ja, ich weiß: gibt jetzt keiner zu). Ab welchem Zeitpunkt es klüger gewesen wäre kann i ned sagen, aber zu Beginn der Saison fand ich die Argumentation durchaus schlüssig. Hätte damals die breite Masse schon gewusst wie es tatsächlich Finanziell ausgesehen hat bestimmt nicht. weil dilettantisch gearbeitet wurde @ooeveilchen lieber den Spatz in der Hand als... bearbeitet 26. April 2021 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten: Lutsch und Ilzer performen mittlerweile ja ganz ordentlich. Wer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: @ooeveilchen lieber den Spatz in der Hand als... spatzerl in der Hose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts