Die Austria muss jetzt die Zukunft gestalten


Recommended Posts

Gast
L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden:

Nächste Saison wird es besser #glaubdran #immerweiter

Das sagen wir schon sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden:

Nächste Saison wird es besser #glaubdran #immerweiter

warum sollte es nächste Saison besser werden? Spielermaterial wird sich nciht verbessern ausser Insignia hilft uns aus mit Spielern und Sponsoren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mich wirklich interessiert ist, welche Personen in den "Gremien" sind , welche auch nur ansatzweise eine Ahnung von Profifußball (sportlicher Aspekt) haben, die jetzt den Trainer und dann den SV/SD auswählen, ev. auch wieder beides. 

Muhr: der hat schon gezeigt, dass das nicht das seine ist.

Stöger: der Sir möchte nicht, gibt dann nur seinen senf dazu ab. Warum eigentlich? Er ist vertraglich gebundener General Manager Sport. Ich finde er hätte eigentlich die Verpflichtung hier aktiv mitzuarbeiten.

Aufsichts- u. Verwaltungsrat: die haben ihre Kompetenzen in Wirtschaft u. Finanzen. Die einen mehr, die anderen weniger.

Wer bleibt da über? Bade, Co-Trainer, Suchard? 

In dieser Hinsicht hoffe ich fast, dass da irgendwie auch Bursac mitspricht, ich wüsste nicht wer sonst mit dieser Materie vertraut ist.

Mir schwant Fürchterliches, dass es wieder nur eine Notlösung wird à la Suchard, Fallmann, Baumeister alleine, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Ahnung, wer künftig das Sagen haben wird, keine Ahnung, wie sich der strategische Partner einbringen wird, keine Ahnung wer welche Spieler mit welchem realistischen Ziel in die neue Saison führen wird. Wenn weiter gewurstelt wird, keine Fantasie und kein Spirit - ich hoffe da sehr auf Harreither- zu spüren ist, tritt der Worst Case ein: Der Klub interessiert niemanden außerhalb unserer kleinen Bubble mehr, schon gar nicht die Jungen. Zum Glück ändern sich manchmal die Dinge auch schnell andersrum, wenn ein paar echte, fähige Veilchen beherzt zupacken.Das war in der Lizenzwoche zu spüren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 21 Stunden:

Ich würde jetzt schon daran arbeiten, wie man nächste Saison um Fans wirbt, um sie ins Stadion zu locken.

Also nicht nur Werbung für Abos, sondern auch für den Spieltag, was alles abläuft und für die Mitgliedschaft.

Ein wichtiger und richtiger Punkt mMn um eh. Stadionbesucher wieder abzuholen. 

Wir müssen es schaffen aus der Austria " eine sympathische, junge Marke" zu machen!!! Wo sich alle wieder identifizieren können. Brust raus, Bauch rein, stolz darauf Austrianer zu sein und mit Vorbildwirkung andere anstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ein wichtiger und richtiger Punkt mMn um eh. Stadionbesucher wieder abzuholen. 

Wir müssen es schaffen aus der Austria " eine sympathische, junge Marke" zu machen!!! Wo sich alle wieder identifizieren können. Brust raus, Bauch rein, stolz darauf Austrianer zu sein und mit Vorbildwirkung andere anstecken. 

Und das geht nur mit neuen Leuten.

Ua. MK hat uns in den letzten Jahren viel an Sympathie einbüssen lassen, ein Auftreten fern jeglicher Realität, dazu „geht euch nix an“ gepaart mit chron. Erfolglosigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten:

Und das geht nur mit neuen Leuten.

Ua. MK hat uns in den letzten Jahren viel an Sympathie einbüssen lassen, ein Auftreten fern jeglicher Realität, dazu „geht euch nix an“ gepaart mit chron. Erfolglosigkeit 

Ja, natürlich. Ein Neuanfang auf vielen Ebenen! Und ja, mit neuen Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.