Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Ihr müsst aufhören Schiedsrichter zu sagen denn die Heissen SPIELLEITER! Diese Personen sind entweder extrem unfähig oder schon so voreingenommen das die entscheidenden Situationen gesucht und gefunden werden damit man so pfeifen kann . Ich ärgere mich über mich selbst denn ich hätte jedes Match aufnehmen können und hab’s nicht gemacht denn man sagt ja alles gleicht sich aus . Nein nichts gleicht sich aus schon seit Jahren und unser Verein lässt sich f..... von der Bundesliga bzw. ÖFB . Ich kann mich an berühmte Derbys im Prater erinnern wo mit der Hand gespielt wurde . Es muss ein Video mit der gesamten Saison gemacht werden und öffentlich vorgelegt werden damit das vielleicht aufhört so eindeutig gegen uns zu Pfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Doch, ohne dem Elfer (der KEINER war) wäre das Spiel nämlich unentschieden ausgegangen. Das kann man so auch nicht sagen. Aber es wäre eher unentschieden ausgegangen. Es waren danach noch 5 Minuten + Nachspielzeit zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2021 Erste Hälfte war glaub ich das langweiligste Spiel, welches ich die Saison gesehen hab. Zweite Hälfte haben sich die Mannschaften dann mehr getraut und es kamen beide zu guten Chancen. Hartberg trotzdem mit einem klaren Chancenplus und dem besseren Spiel... So schmerzhaft wies auch ist das zuzugeben. Beim Elfer bin ich mir nicht sicher ob man den geben kann, denke aber eher nicht. All in all bin ich wie so oft schon die Saison afoch has auf unsere Leistung... Passend dazu noch die Situation im Verein außerhalb der Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. April 2021 Darf ich fragen warum hier alle der Meinung sind, dass der Elfer nicht zu geben war? Klarer geht‘s doch eigentlich nicht, so fair muss man dem Schiri gegenüber auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 DerFotograf schrieb vor 6 Minuten: Diese Mannschaft hat schon länger nichts mehr mit einem Bundesligaverein zu tun, eigentlich unglaublich wie man es geschafft hat seit der Cl Teilnahme den ehemaligen Traditionsverein wirtschaftlich und sportlich an die Wand zu fahren, Gratulation an die Verantwortlichen..... Ja unglaublich, aber sogar die 2. Liga gehört noch zur Bundesliga. Und wieso ehemaliger Traditionsverein? Wann ist die Tradition abhanden gekommen? Gratulierst du den Verantwortlichen zur Teilnahme an der CL? Strange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Stöger zum Elfer: Mir is wurscht wie sinnbildlich, der ist im Kopf schon weg für mich ok er ist weg und ich bin weder überrascht noch böse drüber bearbeitet 10. April 2021 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Stöger hört auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. April 2021 STÖGER weg, bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2021 Owls schrieb vor 10 Minuten: In diesem Land in fast ganz europa wird nicht anders gepfiffen, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen warum hier alle der Meinung sind, dass der Elfer nicht zu geben war? Klarer geht‘s doch eigentlich nicht, so fair muss man dem Schiri gegenüber auch sein Weil Pentz nieder gerannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2021 Stöger weg Der Verein ist so im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich fragen warum hier alle der Meinung sind, dass der Elfer nicht zu geben war? Klarer geht‘s doch eigentlich nicht, so fair muss man dem Schiri gegenüber auch sein Schau Dir die Szene wenigstens einmal an, bevors sowas verzapfst. Pentz macht nicht die kleinste Bewegung Richtung Chabbi und der läuft in Pentz rein. Klar ist es, aber ein klares Stürmerfoul! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Stöger hört auf Alles andere wäre auch verwunderlich, er hat es auch nicht notwendig sich von diesen Pussys verarschen zu lassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. April 2021 Was sprach Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Hensel, MK, der Investor. ich verstehe den peda und bin mir sicher das er locker irgendwo in D einen Mittelständler übernehmen kann bearbeitet 10. April 2021 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts