HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Im Zweifel bitte immer gegen die Austria ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Ich glaub niemand verliert so oft gegen den Scheiss Verein Hartberg wie wir. Heute überraschender Weise mal der Schiri wieder mitgeholfen. Ich bin bedient. Leistung zweite Halbzeit auch sehr mau bis auf die Grosschance Von Sarkaria. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Komplette Schweinsleistung der gesamten Mannschaft inklusive Trainergott Stöger. Sollten sich alle hinterfragen, nach so einem lustlosen und emotionslosen Auftritt wie heute. Viele verdienen es echt nicht unser Trikot zu tragen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Verdiente Niederlage, das war nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Miese Leistung und trotzdem entscheidet der Schiedsrichter am Ende das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Es kotzt mich an, ich will das einfach nicht mehr sehen und trotzdem setz ich mich jedes Wochenende hin, obwohls draußen traumhaft ist und versau mir das Wochenende... rep ungustl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Allein für den saudeppaten Ballverlust vor dem Elfer sollt er zu Fuß heim gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 wie immer gilt: gratulation an alle beteiligten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Madl scherzt schon mit den neuen Kollegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Deprimierend, eines der schwächsten Spiele in dieser Saison. Diese Leistung hat nichts mit dem Schiedsrichter zu tun, wir hätten weitere 2 Tore bekommen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Elfer ein Witz, Rep ein unsportlichler Trottel, Hartberg generell eine Grätznmannschaft ABER das täuscht nicht darüber hinweg, dass wir eine biedere UPO Mannschaft sind und es ist extrem frustrierend, dass sich daran nix ändern wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Oaschlochschiri Zum xten mal einegschissn vom „Unparteiischen“.... i mog nimma Leistung war auch net toll.... leckts mi im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Lächerliche Leistung wieder einmal. Wenns so weitergeht rutschen wir ganz unten rein und dann wird das passieren was viele nie glauben würden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Allein für den saudeppaten Ballverlust vor dem Elfer sollt er zu Fuß heim gehen Komplett unbedrängt noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) HwG schrieb vor 3 Minuten: Im Zweifel bitte immer gegen die Austria ?? Aha, und wer immer das in der Mitte war einen deppenpass davor spielt und der Pensionist hinten schwer unfähig ist, macht mir mehr Sorge als dann der Elfer. bearbeitet 10. April 2021 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts