AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bist dir sicher? Hab versucht die Spieler zu zählen und bin auf 23 gekommen. Auf TM sind’s glaub ich 35 Da sind ein paar nicht primär bei den Profis angedacht, aber mit 23 hast dich vl etwas verzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 8 Minuten: Da sind ein paar nicht primär bei den Profis angedacht, aber mit 23 hast dich vl etwas verzählt Nö. Bis Karamoko in der Kurve sind’s 11-12 und nachher sind’s wieder 11 oder 12. Kann sein, dass sich einer oder zwei vl überdecken aber mehr als 24-25 sind fix ned. bearbeitet 21. Juni 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2021 LHatte nicht das Gefühl das Thalhammer meinte das relevantes Personal unmittelbar vor dem Absprung steht. Sollte die doppelte Besetzung jeder Position als Ziel gelten und die beförderung von Wild /Boller nicht nur statistischer Natur sein,kommt man auf folgendes Personal. TW :Schlager ,Lawal Abwehr:Trauner,Yannis,Boller,Andrade,Wiesinger ,Filipovic Mittelfeld:,Wild,Renner,michorl,grgic,Madsen,flecker ,Holland ,potzmann Angriff: Raguz,Karamoko, Monschein, Goiginger, Balic, Schmidt Dadurch könnte Ramses und Reiter ein Gespräch ins Haus stehen. Dazu einige Akteure die ich noch kaum Bundesliga Luft schnuppern durften . Anselm finde ich noch immer schade .Hätte das gewisse etwas für unser Spiel beitragen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Bist dir sicher? Hab versucht die Spieler zu zählen und bin auf 23 gekommen. ich beim genauen zählen jetzt auch, hat beim ersten blick nach mehr ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Nö. Bis Karamoko in der Kurve sind’s 11-12 und nachher sind’s wieder 11 oder 12. Kann sein, dass sich einer oder zwei vl überdecken aber mehr als 24-25 sind fix ned. Also da sind’s schon mehr. Da fallen dann natürlich noch manche Kooperationsspieler die meiste Zeit weg. Anselm kann man wahrscheinlich streichen und Gruber wird halt noch etwas fehlen. Aber von diesen 35 hat wahrscheinlich der Journalist gesprochen. Aber ob’s jetzt 35 oder 29 sind ändert das nix dran, dass der Kader auch für die Verantwortlichen anscheinend noch zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2021 AllesKlar schrieb vor 6 Minuten: Also da sind’s schon mehr. Da fallen dann natürlich noch manche Kooperationsspieler die meiste Zeit weg. Anselm kann man wahrscheinlich streichen und Gruber wird halt noch etwas fehlen. Aber von diesen 35 hat wahrscheinlich der Journalist gesprochen. Aber ob’s jetzt 35 oder 29 sind ändert das nix dran, dass der Kader auch für die Verantwortlichen anscheinend noch zu groß ist. Heast willst mich bissl hunzn? Ich hab nur vom Bild auf Insta gesprochen. Der Rest ist mir blunzn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: Heast willst mich bissl hunzn? Red gscheid, scheiss Dialekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden: Nö. Bis Karamoko in der Kurve sind’s 11-12 und nachher sind’s wieder 11 oder 12. Kann sein, dass sich einer oder zwei vl überdecken aber mehr als 24-25 sind fix ned. Zitat Obwohl neben den drei Teamspielern Andres Andrade, James Holland und Alex Schlager gestern auch noch der derzeit noch angeschlagene Zugang Alex Schmidt fehlte, hatte der LASK bei der ersten Einheit 25 Spieler am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2021 Einigen wir uns darauf das es viele Spieler waren? Oder wir fahren heute geschlossen raus zum Training und lassen Thalhammer durchzählen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2021 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Einigen wir uns darauf das es viele Spieler waren? Oder wir fahren heute geschlossen raus zum Training und lassen Thalhammer durchzählen. hoffe ja doch, dass er dafür einen spartentrainer hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Juni 2021 Much1 schrieb vor 15 Minuten: hoffe ja doch, dass er dafür einen spartentrainer hat Coach für expected Trainingsteilnehmer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2021 Diesen Posten übernehme ich gern dann gibts immer die neuesten Meldungen exklusiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 Sivo schrieb vor 11 Minuten: Diesen Posten übernehme ich gern dann gibts immer die neuesten Meldungen exklusiv. was wären all die news ohne div. an den Haaren herbeigezogene Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 Reiter nach Altach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2021 Okay ein Torschütze in der ersten Runde ist schon bekannt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts