Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Also bezgl Mitspielen um die Plätze 2-5: Mir kommen die Kader von Rapid und Sturm besser vor, aber das ist sicher eine subjektive Sichtweise und man weiß ja nicht, ob es dort auch noch relevante Abgänge gibt. Mal schauen, wie es in die ersten Spiele hineingeht. 

Kommt halt auch viel auf Serien und Momentum an.

Letzte Saison war der Kader von Sturm kaum besser als jener vom LASK, aber das eine Team hat im OPO konstant die Leistung abgerufen, während das andere Team konstant kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Kommt halt auch viel auf Serien und Momentum an.

Letzte Saison war der Kader von Sturm kaum besser als jener vom LASK, aber das eine Team hat im OPO konstant die Leistung abgerufen, während das andere Team konstant kassiert hat.

Freilich. Man muss sagen, sie hatten im Herbst schon eine gute Abwehr und waren zumeist dilletantisch im Abschluss, gerade die Verpflichtung von Yeboah hat sie da enorm nach vor gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

kader ist sicher ok bis jetzt. ob besser oder schlechter ist schwer zu sagen, und hängt mmn am stärksten davon ab, wann und wie raguz und gruber wieder zurückkommen. wenn die wieder in ihre vor kreuzbandriss form kommen, sind wir sicher wieder stärker. bei flecker bin ich guter dinge, dass er an die leistungen von ranftl rankommen wird und bei letard muss man mal schauen. nachdem wiesinger nach wie vor bei uns ist hege ich auch hoffnung, dass das noch so bleibt. er ist schon ein irre zuverlässiger spieler, so einen musst erstmal finden, der dir dieses niveau konstant für mehrere jahre ohne viele verletzungspausen oder sperren garantiert.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

er ist schon ein irre zuverlässiger spieler, so einen musst erstmal finden, der dir dieses niveau konstant für mehrere jahre ohne viele verletzungspausen oder sperren garantiert.

:fuckthat:

Also rein vom Gefühl her, war Wiesinger der verletzungsanfälligste Spieler der gesamten Mannschaft. Wenn er fit war, war er stets zuverlässig, da gebe ich dir recht.

Unbenannt.PNG

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

:fuckthat:

Also rein vom Gefühl her, war Wiesinger der verletzungsanfälligste Spieler der gesamten Mannschaft. Wenn er fit war, war er stets zuverlässig, da gebe ich dir recht.

Unbenannt.PNG

ja das war zu beginn, aber wie du siehst hatte er seit 2018 bis eben zuletzt nie etwas. von dieser periode schrieb ich. das ist schon ein sehr langer zeitraum, vor allem für einen spieler, der so körperlich spielt wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Meine Vorschläge dafür:

 Balic bei passendem Angebot

Ramsebner zu den Juniors

Reiter

einen oder gar beide der „Pendler“ (Altubas/Succar) verleihen

Würd ich grundsätzlich unterschreiben. Wobei ohne Anselm, Sabitzer, Gruber könnt der Flügel etwas dünn besetzt sein.

Es sein denn man überlegt sich die Formation und den Sturm generell etwas umzubauen.


Glaube außerdem auch noch, dass mit zb Müller und Wiesinger da noch andere dazukommen - auf diesen Positionen hat man aber wahrscheinlich nicht (mehr) derartige Engpässe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Würd ich grundsätzlich unterschreiben. Wobei ohne Anselm, Sabitzer, Gruber könnt der Flügel etwas dünn besetzt sein.

Es sein denn man überlegt sich die Formation und den Sturm generell etwas umzubauen.


Glaube außerdem auch noch, dass mit zb Müller und Wiesinger da noch andere dazukommen - auf diesen Positionen hat man aber wahrscheinlich nicht (mehr) derartige Engpässe

Dann halt zur Not Plojer am Flügel.

Wird auch nicht jünger und braucht Minuten in der Bundesliga, wenn aus ihm noch was werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten:

Meine Vorschläge dafür:

 Balic bei passendem Angebot

Ramsebner zu den Juniors

Reiter

einen oder gar beide der „Pendler“ (Altubas/Succar) verleihen

Dann müsstest für die Flügel aber noch wen neuen holen. Da hättest dann nur mehr Goiginger und Plojer und keinen Backup mehr

Außer du lässt einen Mittelstürmer am Flügel spielen, was halt auch nicht optimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Thalhammer hat sogar heute noch in der PK zugestimmt, dass der Kader wohl etwas zu groß ist. Die Zugänge sind alle erledigt und bezüglich Abgängen wird man in den nächsten Tagen noch Gespräche führen.
Doppelt besetzt will man die Positionen aber schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.