Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

was er schon alles für den LASK geleistet hat.

absolut dafür kann man nicht genug dankbar sein aber am Ende zählt halt die Leistung auf dem Platz und die ging im Frühjahr stark nach unten. Menschlich würde sein Abgang sicher mehr weh tun als sportlich ;) habe aber auch geschrieben wenn er an alte Leistungen anschließen kann wäre er unverzichtbar.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Michorl bleibt, wenn dann Holland.
James Lässig 8) würde nach dem Frühjahr absolut nicht abgehen, wenn er aber an alte Leistungen nochmal anschließen könnte ist er unverzichtbar, aber er wird halt auch nicht mehr jünger dazu steht Muharemović auch als Neuzugang im Gespräch :ratlos:

Den Zusammenhang zwischen Holland und einem nicht besonders seriösen Transfergerücht eines jungen IV kann ich nicht nachvollziehen.

Spekulationen sind immer spannend aber im Grunde hat thalhammer bezüglich Zugänge eine klare Ansprache gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

absolut dafür kann man nicht genug dankbar sein aber am Ende zählt halt die Leistung auf dem Platz und die ging im Frühjahr stark nach unten. Menschlich würde sein Abgang sicher mehr weh tun als sportlich ;)

Also das sehe ich anders bzw. wie @Much1
Da ist mir Michorl eher noch mit durchwachsenen Leistungen aufgefallen - vor allem wenn man sich die Saisonen davor ansieht. Michorl hat über die ganze Saison gefühlt nicht 100% reingefunden, während Holland mMn nur im Frühjahr, wo alle ein wenig im Formtief waren, nachgelassen hat.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

das ist aber schon hart. ist immerhin ein absoluter führungsspieler und leithammel für die jungen. 

Bin ja bei Insiderwissen extrem schwach aufgestellt. Aber die Information das Holland für das mannschaftsklima  enorm wichtig ist wurde selbst mir zugetragen.

Generell sollte das schwache Halbjahr nicht als bewertungsgrundlage herhalten.Hier würde kaum ein Spieler gut abschneiden

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

absolut dafür kann man nicht genug dankbar sein aber am Ende zählt halt die Leistung auf dem Platz und die ging im Frühjahr stark nach unten. Menschlich würde sein Abgang sicher mehr weh tun als sportlich ;) habe aber auch geschrieben wenn er an alte Leistungen anschließen kann wäre er unverzichtbar.

Im Frühjahr waren eigentlich nur ganz wenige auf der Höhe. Viele Glanzleistungen fallen mir da nicht ein.

Auch wenn er gute Anlagen und Potenzial hat, hat mich Madsen bisher auch nicht so vom Hocker gerissen, dass ich es ihm zutraue, gleich alles niederzureißen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn er gute Anlagen und Potenzial hat, hat mich Madsen bisher auch nicht so vom Hocker gerissen, dass ich es ihm zutraue, gleich alles niederzureißen.

Der hat halt auch nie die Chance bekommen, mal 5-6 Spiele von Anfang an zu spielen. Wenn der mal wirklich reinkommt, ist der sicher nochmal um einiges besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Anscheinend sind Holland und Ramsebner in St. Pölten Thema.

Quelle halt transfermarkt.at; wie weit die Gerüchte Bestand haben, sei jetzt dahingestellt.

Quelle:

https://www.transfermarkt.at/james-holland-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1053330/page/1#anchor_2664179

https://www.transfermarkt.at/c-ramsebner-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1053329/page/1#anchor_2664178

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
gspiatnix schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend sind Holland und Ramsebner in St. Pölten Thema.

Quelle halt transfermarkt.at; wie weit die Gerüchte Bestand haben, sei jetzt dahingestellt.

Quelle:

https://www.transfermarkt.at/james-holland-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1053330/page/1#anchor_2664179

https://www.transfermarkt.at/c-ramsebner-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1053329/page/1#anchor_2664178

Quelle sind ursprünglich die NÖN wennst schaust. Also es wird schon nicht gar nix dran sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Michorl bleibt, wenn dann Holland.
James Lässig 8) würde nach dem Frühjahr absolut nicht abgehen, wenn er aber an alte Leistungen nochmal anschließen könnte ist er unverzichtbar, aber er wird halt auch nicht mehr jünger.

Ein Holland Abgang würde mich schon Schmerzen da er auch bewiesen hat ein perfektes Trauner Backup  zu sein und wenn er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann dann wird's für junge schwer ihn rauszuspielen.

Wobei wir wirklich ein Luxusproblem haben weil ich Madsen auch gerne öfters sehen möchte und dann ist da auch noch Grgic der einer der wenigen im Frühjahr war der immer seine Leistungen abgerufen hat wenn er zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte einen Holland-Abgang so gar nicht nachvollziehen. Offenbar sehr wichtig für das Gefüge und sportlich nach wie vor absolut auf der Höhe. Stellt für mich eine sehr gute Mischung dar, aus den Komponenten, die ich mir von einem ZDM wünsche. Interessant wie schnell mancher dazu neigt, den Abgesang ein wenig einzuläuten. Wenn alle ihr Ego hinten anstellen, bin ich nicht der Meinung, dass im ZM ein Überangebot besteht.
 

Besteht doch je nach System auch die Möglichkeit derer drei zeitgleich aufzubieten. Fände einen Abgang sowohl vom sportlichen Aspekt aus betrachtet, als auch vom Typ her sehr schade.

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Der hat halt auch nie die Chance bekommen, mal 5-6 Spiele von Anfang an zu spielen. Wenn der mal wirklich reinkommt, ist der sicher nochmal um einiges besser. 

Um die Leistung fair bewerten zu können muss man ihm sicher mal öfters die Chance geben in einen Rythmus zu kommen.

Die Leistungen in den Spielen waren teilweise schon sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie Holland das Mannschaftsgefüge momentan beeinflussen würde (positiv wie negativ) können wir von außen wohl nicht so gut beantworten. Klar ist, dass er zumindest in der Vergangenheit anscheinend ein echter Leader im Team war.

Von seiner Leistung im Frühjahr war ich leider auch enttäuscht - auch im Vergleich zu den mäßigen Leistungen anderer. Dass es da eventuell eine Art Stammplatzgarantie gab wäre nicht ganz so abwegig, da ansonsten wohl Grgic in dieser Zeit spielerisch als stärker einzuschätzen war.
Wenn man James halten kann, ohne das Gefühl zu haben ihn durch Einsatzzeiten bei Laune halten zu müssen, wäre das wahrscheinlich die beste Lösung für uns. Ist ja nicht so, dass er spielerisch komplett abfallen würde, aber wenn er mal ein paar schlechtere Wochen hat, solls auch möglich sein, ihn mal auf der Bank lassen zu können. Wenn er da dann seine Rolle als Leader in der Mannschaft trotzdem weiter ausfüllen kann, wäre das perfekt.

Die Frage hier ist aber halt auch die, ob der Zwist Thalhammer-Pogatetz auch auf die Beziehung Thalhammer-Holland einen problematischen Einfluss hat. In diesem Fall wäre eine weitere Zusammenarbeit halt wirklich schwer und vielleicht nicht ideal für beide Seiten.

 

Sollte uns Holland dann verlassen, wäre es (auch wenn vl die richtige Entscheidung) in jedem Fall sehr schade. Ähnlich wie Ranftl hat er die letzten Jahre den neuen LASK verkörpert, wo Spieler, die nicht mehr as junge Talente gelten, noch einmal beweisen können was sie noch draufhaben. Auch seine entspannte und angenehme Art würde ich sehr vermissen.
Außerdem müssten wir wohl einen drastischen Rückgang an weiblichen Fans hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AllesKlar schrieb vor 21 Minuten:

Außerdem müssten wir wohl einen drastischen Rückgang an weiblichen Fans hinnehmen.

Ich glaube eher wir würden eher einen Zuwachs an weiblichen Fans haben, nachdem jetzt viele mit gebrochenem Herzen zu Hause sitzen und nichts mehr mit dem LASK zu tun haben wollen.:D

Ob Holland wirklich ein Problem mit Thalhammer hat werden wir halt wsl. nie erfahren.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.