Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) columbomaho schrieb vor 22 Stunden: Im OÖ Nachrichten Artikel steht 250k Ablöse. Auch wenns dennoch ein Plus Geschäft war hab ich hier wieder ein Gefühl á la "viel zu billig verscherbelt" Ich glaub es ging mit der Ablöse eher in diese Größenordnung. bearbeitet 13. Juni 2021 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2021 Linzer1908 schrieb vor 18 Stunden: Ich glaub es ging mit der Ablöse eher in diese Größenordnung. Wenn's wirklich in dem Bereich liegt muss man ihnen eigentlich gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2021 Burton1908 schrieb vor 15 Minuten: Wenn's wirklich in dem Bereich liegt muss man ihnen eigentlich gratulieren. Marktwert (valor de mercado) ??? Äh..... ich glaub da verwechselt ihr was..... Oder? Ablösen sind total nicht ident mit Marktwerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2021 Affengruber zu Sturm, Gugganig jetzt zum WAC. Die passenden IV aus Österreich werden immer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Affengruber zu Sturm, Gugganig jetzt zum WAC. Die passenden IV aus Österreich werden immer weniger. wir kaufen einfach wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: wir kaufen einfach wöber. Gusch, sicher ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2021 laskler89 schrieb vor 22 Minuten: wir kaufen einfach wöber. Ist ein Linksfuß - können wir also eh nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Affengruber zu Sturm, Gugganig jetzt zum WAC. Die passenden IV aus Österreich werden immer weniger. Baumgartner, boateng oder behounek evt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juni 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Baumgartner, boateng oder behounek evt? Jerome ja, Kennedy nein. Will angeblich das doppelte Gehalt in Ried und sticht nicht sonderlich heraus. Es hilft nicht: heuer muss investiert werden, wenn man in 1,2 Jahren nette Transfererlöse haben will. Die EC-Teilnahme ist gelungen und zwei Spieler haben einen siebenstelligen Betrag eingebracht. Wenn für Klarer oder Wimmer keine Mondpreise verlangt werden, muss man auch mal den Mut haben. Ersterer hat heute übrigens Geburtstag. Der LASK könnte neben einer Torte gleich einen Vertrag verschenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Bei Wimmer wirds an den Ablöseforderungen der Austria scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2021 Eventuell van der Werff? Kommt nach der Leihe zurück nach Salzburg, bin mir nicht sicher ob die noch groß mit ihm planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2021 Nachdem wiesinger noch an Bord ist beschäftigt mich in erste Linie die Ranftl nachfolge. Einen absoluten Leistungsträger zu ersetzen ist immer ein schwieriges unterfangen. Daher bevorzuge ich trotz der möglichen grösseren finanziellen Belastung eine Königslösung. Wie wichtig Ranftl die Jahre für uns war zeigte sich als er diesen Frühjahr seine erste leistungstechnische Schöpfungspause einlegte. Ein Garant des starken herbstes war eine sehr gut geölte linke und besonders rechte Schiene .Die Anlaufzeit die dem Ranftl erbe zugestanden wird sollte überschaubar sein. Dafür wird der LASK wohl oder übel Geld in die Hand nehmen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2021 https://www.transfermarkt.at/felix-gottlicher/profil/spieler/604547 Vielleicht eine Option für die IV hat gegen Ende der Saison Stamm bei Unterhaching gespielt und wird wahrscheinlich nicht ganz teuer aufgrund des Abstiegs und nur noch 1 Jahr Vertrag sein.Ist aber aufjedenfall mit 19 Jahren sicher ein sehr spannender Spieler.Ich kann halt schwer einschätzen wie schwer der Sprung von der 3. deutschen Liga in unsere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Stunden: Bei Wimmer wirds an den Ablöseforderungen der Austria scheitern. Wenn ich folgendes Interview lese leider nicht nur an der Ablöse sondern auch an der Bereitschaft des Spielers. Wenn die deutsche Bundesliga ruft sind wir freilich chancenlos . https://www.transfermarkt.at/wimmer-wurde-bundesliga-bdquo-total-reizen-ldquo-ndash-gesprache-mit-bdquo-interessanten-ldquo-klubs/view/news/387209. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2021 Sollte Anselm noch eine Saison bei der WSG bleiben haben wir auch am Flügel Handlungsbedarf. Da haben wir Balic und Goigi als Stamm, keine Ahnung wie lang Gruber noch ausfällt. Reiter war zwar phasenweise eh ganz in Ordnung, aber als erster/einziger Backup für beide Seiten ist es dann doch etwas mager. Um in die Quali für die Conference League zu starten wär mir das zu dünn besetzt. Hoffe das der Kader bald steht damit man möglichst die komplette Mannschaft beim Trainingsstart zusammen hat. Vielleicht sind aber alle unsere Neuzugänge noch bei der EM und werden erst verkündet wenn sie von dort zurück sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts