Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 22 Stunden:

Aber jetzt ohne Satire - man hat sich einfach nicht mit dem Thema Abstieg beschäftigt, das sieht man jetzt. Die Gefahr hat keiner ernst genommen. Und jetzt hat man (meine Vermutung) kaum gültige Sponsorenverträge in der Schublade und muss erst mit allen verhandeln, ob sie überhaupt weitermachen oder aussteigen. Das dauert natürlich und so lange man kein fixes Budget hat, kann man auch schlecht Zahlungsverpflichtungen, also neue Spielerverträge, abschließen.

Deine Vermutung wird auch hier in der NÖN im Großen und Ganzen nochmals bestätigt:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga1623152983074.html

Spannend ist natürlich, wie man am 21. Juni den Grundkader zusammen haben will, wenn die Sponsoren und somit Budget erst in einigen Wochen feststehen ...

Oder trifft das Problem mit dem Budget den Kader ohnehin nicht, da die sowieso immer nur einen Krümel vom Geld abbekamen :ratlos:

Wahrscheinlich starten wir dann mit den 10 Mann welche noch Vertrag haben + 4-5 Leihspieler von Wolfsburg.

Bin aber trotzdem extrem gespannt, wen man als Trainer präsentiert. Wird vielleicht schon der 1. Wink sein, was wir uns von der Saison erwarten dürfen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich der Schütz wär und erfahrs durchs NÖN Interview, dass man mich eh net braucht oder eh nicht gleich mit mir reden will, würd ich auch drauf verzichten.
Ich finds schade, wenn man so unprofessionell ist und nicht zumindest klar Schiff macht. Auch wenn es rechtlich nicht notwendig ist, wärs angemessen, sich zu verabschieden. Man sieht sich immer zweimal, aber das haben manche im Verein noch immer nicht gelernt. Man sollte sich ein Beispiel an anderen Vereinen nehmen in der 2. Liga, wie die ihre Spieler zumindest medial verabschieden. Aber man hats ja nicht mal beim Rekordspieler zusammengebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Da es hieß bis Ende der Woche soll der neue Trainer feststehen, kann ich mir gut vorstellen, dass der bereits feststeht und noch im Urlaub weilt. 

Und nein, der wird nicht gerade in Jesolo sein ;)

Aber oben ohne in Bibione :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich finds amüsant, wie hier alle in Panik verfallen..seit wann glaubt man der Krone? wartet einfach ab...es ist schon ziemlich viel auf Schiene, nur dringt halt nichts nach außen. Und wenn jedes Gerücht in der Zeitung stehen würde, wären hier wieder die Suderanten, die sagen, dass das unprofessionell ist, dass alles rausgeht. Wartet bitte einfach ab und urteilt nicht aufgrund von Vermutungen und eines halbseidenen Krone Artikels...alles wird gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

ich finds amüsant, wie hier alle in Panik verfallen..seit wann glaubt man der Krone? wartet einfach ab...es ist schon ziemlich viel auf Schiene, nur dringt halt nichts nach außen. Und wenn jedes Gerücht in der Zeitung stehen würde, wären hier wieder die Suderanten, die sagen, dass das unprofessionell ist, dass alles rausgeht. Wartet bitte einfach ab und urteilt nicht aufgrund von Vermutungen und eines halbseidenen Krone Artikels...alles wird gut ;)

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb am 8.6.2021 um 08:45 :

Daniel Schütz meinte auf Rückfrage, dass zB mit ihm trotz auslaufenden Vertrages noch gar niemand vom Vereine gesprochen habe.

Der Vertrag läuft aus, keiner meldet sich, würde meinen das ist ne klare Ansage vom Verein ;)

Powerwolf schrieb am 8.6.2021 um 15:00 :

Bin aber trotzdem extrem gespannt, wen man als Trainer präsentiert. Wird vielleicht schon der 1. Wink sein, was wir uns von der Saison erwarten dürfen.

Was macht denn der Trainer der aufgelösten 2er Mannschaft von Wolfsburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Der Vertrag läuft aus, keiner meldet sich, würde meinen das ist ne klare Ansage vom Verein ;)

Was macht denn der Trainer der aufgelösten 2er Mannschaft von Wolfsburg?

K.A., aber wenn du darauf anspielst, ob der SKN Trainer wird ... das kann ich mir dann doch nicht vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Was macht denn der Trainer der aufgelösten 2er Mannschaft von Wolfsburg?

Edit: hab mich verlesen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es kursieren durchaus bekannte und ein sehr überraschender Name ist in der Pole Position…will noch nicht zu viel sagen aber durchaus wer mit Potential zu polarisieren und jedenfalls jemand der als Spieler dafür gestanden ist, immer 110% zu geben

Dazu ein alter Bekannter, der hier schon genannt wurde, bei den Juniors - was mir sehr gefallen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Es kursieren durchaus bekannte und ein sehr überraschender Name ist in der Pole Position…will noch nicht zu viel sagen aber durchaus wer mit Potential zu polarisieren und jedenfalls jemand der als Spieler dafür gestanden ist, immer 110% zu geben

Hat der auch bei uns gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.