Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Man kann sich dennoch weiterhin um Klaus Schmidt als Trainer für die neue Saison bemühen. Wäre nochmals ein spannendes Kapitel wenn der Admira Trainer schon beim härtesten Kontrahenten unter Vertrag steht bzw könnte sich Schmidt dann einfach krank melden :davinci:

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

klingt logisch. Wäre ja ein Schildbürgerstreich, Schmidt gehen zu lassen und der schafft dann vielleicht den 11. Platz vor der Admira.

Wie gerade geschrieben, würde ich ihn dennoch für die neue Saison ins Auge fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

SCHINKELS WILL SKN RETTEN

Einer, der es sofort machen würde, wäre Frenkie Schinkels. Der 58-Jährige war bis 2017 Sportdirektor beim SKN, schaffte mit den Wölfen zwar Aufstieg und Klassenerhalt, musste aber trotzdem eher im Unfrieden das Feld räumen. „Jetzt ist keine Zeit für falschen Stolz oder irgendwelche Befindlichkeiten. Wenn man mich braucht, dann bin ich für meinen Heimatverein da“, will Schinkels die Vergangenheit ruhen lassen. „Natürlich habe ich genau verfolgt, was aktuell beim SKN abgeht. Es riecht nach Friedhof. Da muss sofort ein frischer Wind in die Kabine rein, ansonsten ist es zu spät.“ Ob er der richtige für den Job wäre? „Mit mir würde St. Pölten garantiert nicht absteigen. Ich habe gerade aus meinem Kleiderschrank die alte Feuerwehr-Uniform rausgeholt. Ich hab‘ nicht zugenommen. Die passt noch wie angegossen!“

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

klingt logisch. Wäre ja ein Schildbürgerstreich, Schmidt gehen zu lassen und der schafft dann vielleicht den 11. Platz vor der Admira.

Dazu muss ich aber nicht den aktuellen Trainer kündigen und Schmidt „wieder anstellen“! Dazu hätte es genügt einfach 2 weitere Monate sein Gehalt zu zahlen

Saclic schrieb vor einer Stunde:

:laugh:

Bitte tut es :lol: inkl 3. Halbzeit Franz vs Frenkie im Spritzerduell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Dazu muss ich aber nicht den aktuellen Trainer kündigen und Schmidt „wieder anstellen“! Dazu hätte es genügt einfach 2 weitere Monate sein Gehalt zu zahlen

Bitte tut es :lol: inkl 3. Halbzeit Franz vs Frenkie im Spritzerduell

ich würd den Abstiegskampf so austragen...Heldenkampf zwischen den beiden :D wie beim Beginn vom Troja Film 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ist vermutlich auch ein der wenigen Möglichkeiten die wir haben. Und vorallem einer, dem ich die Wende zutrauen würde.
Allerdings befürchte ich, dass mit Baumi spätestens nächstes Jahr wieder die Fetzen fliegen werden, weil er sich mit Mannschaft und Vorstand aufgrieben hat.

Aber warten wir mal ab, was wirklich dran ist.

Edit:
Lt. Nön Bericht will Ried Baumi nicht ohne Ablöse ziehen lassen.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Zellhofer-gegen-Ried-auf-SKN-Trainerbank.html

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Haltet mich verrückt, aber ich könnte mir Schinkels für die paar Spiele wirklich vorstellen. Die Mannschaft ist ja nicht komplett schlecht wie zur Lederer Zeit, sondern es fehlt einfach ein bisschen was. Man hat 4 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren. Niederlagen wie in Ried, Altach oder Austria waren ja eigentlich komplett unnötig. Da könnte es schon funktionieren, wenn ein positiv "Verrückter" gute Stimmung und einen Schmäh ins Team bringt.

Wird aber ohnehin nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Haltet mich verrückt, aber ich könnte mir Schinkels für die paar Spiele wirklich vorstellen. Die Mannschaft ist ja nicht komplett schlecht wie zur Lederer Zeit, sondern es fehlt einfach ein bisschen was. Man hat 4 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren. Niederlagen wie in Ried, Altach oder Austria waren ja eigentlich komplett unnötig. Da könnte es schon funktionieren, wenn ein positiv "Verrückter" gute Stimmung und einen Schmäh ins Team bringt.

Wird aber ohnehin nicht passieren.

Ich halte dich überhaupt nich für verrückt. So in etwa waren auch meine Gedanken. Von Schinkels kann man als Person halten was man will, aber er ist nicht auf den Kopf gefallen. Dass er als vielgescholtener Sportdirektor nicht schlechter war als seine Nachfolger hat man mittlerweile ja auch gesehen.

Und mit Dieng und Balic hat er bisher die einzigen 2 Spieler entdeckt, welche auch Transfereinnahmen brachten.
 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schinkels ist für einige Herrschaften im Verein (über die man diskutieren kann) ein NoGo.

Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht ideal, familiär hat er derzeit genug Sorgen nach dem Schlaganfall seiner Tochter. Aber er würde es sicher trotzdem machen wenn man ihn fragt so wie ich ihn einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat

Wie ein Hauch von FC Bayern nach St. Pölten gelangen soll

Der SKN und der Großklub wollen die Kooperation ausbauen. Nötig ist der Klassenerhalt, den Coach Baumgartner für St. Pölten schaffen soll.

ich hab kein kurier-plus, aber alleine die schlagzeile von alex huber liest sich doch schon so, als ob baumgartner so gut wie fix ist. könnte für den klassenerhalt schon funktionieren - aber wenn man die liga wirklich halten kann, ist man dann ja quasi "gezwungen", mit ihm weiterzuarbeiten. und ob das dann längerfristig gut gehen kann, sei einmal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach nur mal so im Gedanken gesponnen, da ja weder Baumgartner noch der Klassenerhalt fix sind:

Die Bedenken von @torshavn teile ich und habe ich hier in ASB auch schon geschrieben. Auf der anderen Seite hat man gesehen, dass Baumgartner gerne Leadertypen mit Ecken und Kanten, oder wie hier oft geschrieben "Grätzn" :D, in der Mannschaft hat. Könnte eigentlich eine interessante Kadergestaltung werden, wenn man den Weg der Talente weitergeht, aber halt doch den einen oder anderen Führungsspieler hat, der uns momentan halt fehlt.

Die Frage würde halt sein, ob alle ihr Ego im Zaum halten können, oder Alpha-Männchen Kämpfe ausbrechen ... Sieht man ja gerade beim FCB, dass soetwas sogar die erfolgreichsten Trainer verscheuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.