Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Minuten:

also ich denke die gehandelte Person kann uns durchaus pushen...vor allem moralisch.

Ich kann bzw traue mich zwar seine Trainerfähigkeiten nicht einschätzen, aber zumindest wäre ich mir sicher, dass am Feld echte Kämpfer stehen die richtig Stoff geben. Auch etwas was uns in letzter Zeit leider komplett abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann bzw traue mich zwar seine Trainerfähigkeiten nicht einschätzen, aber zumindest wäre ich mir sicher, dass am Feld echte Kämpfer stehen die richtig Stoff geben. Auch etwas was uns in letzter Zeit leider komplett abhanden gekommen ist.

macht es nicht so spannend, was hört man? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann bzw traue mich zwar seine Trainerfähigkeiten nicht einschätzen, aber zumindest wäre ich mir sicher, dass am Feld echte Kämpfer stehen die richtig Stoff geben. Auch etwas was uns in letzter Zeit leider komplett abhanden gekommen ist.

Davon gehe ich auch aus und auch wenn er noch nirgends Chef war kennt er doch zumindest von Spielerseite her sehr viele unterschiedliche Trainer und hat da bestimmt viel an Erfahrungen mitgenommen. 
Wenn wirklich die drei gehandelten Personen kommen (Trainer, Co und Juniors) hat nur leider noch keiner die Pro-Lizenz, aber gut möglich, dass einer der Herren dann im nächsten Trainerkurs Platz findet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 7 Minuten:

macht es nicht so spannend, was hört man? ?

Ich habe es meiner Quelle zugesagt, dass ich den Namen nicht bekannt gebe, aber anhand der Infos kann man sich eh schon etwas zusammenreimen. Außerdem wird der Name eh zeitnah bekannt werden.

sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wirklich die drei gehandelten Personen kommen (Trainer, Co und Juniors) hat nur leider noch keiner die Pro-Lizenz, aber gut möglich, dass einer der Herren dann im nächsten Trainerkurs Platz findet 

In Liga 2 reicht die (neue) Uefa A Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

auch wenn er noch nirgends Chef war, kennt er doch zumindest von Spielerseite her sehr viele unterschiedliche Trainer und hat da bestimmt viel an Erfahrungen mitgenommen.

also ein ehemaliger HSV-Spieler :D
na gut, der würde sich zumindest auskennen, wie es ist, wenn man keine Vision hat und immer weiterwurschtelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe es meiner Quelle zugesagt, dass ich den Namen nicht bekannt gebe, aber anhand der Infos kann man sich eh schon etwas zusammenreimen. Außerdem wird der Name eh zeitnah bekannt werden.

Ich hab eigentlich keine Ahnung wer gemeint sein koennte, aber aufgrund der Beschreibung hab ich trotzdem eine Vermutung, aber so recht glauben kann ichs nicht :D 

Damit ich das Spiel weiterspiele, in welchem Monat haette dieser Trainer Geburtstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.