Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Postinho

Der einzig wahre Paul Scharner - jetzt hab ichs verraten, tut mir leid :davinci:

 

Der war aber schon in der Jugend da :D

sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, war mal im Gespräch aber als Spieler immer eine andere Gehaltsklasse…als Cheftrainer wäre er aber noch ein Rookie 

Bei der Beschreibung fällt mir ein Österreicher ein. Ich wart aber mal ab und schau ob ich richtig lag wenns so weit sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Ja gut möglich, aber ein bisschen Ruhe würde dem Verein auch nicht schaden. 

Wenn’s der wird den wir wohl beide meinen, dann muss man sagen dass er als Spieler am Ende auch schon viel besonnener war 

Den neuen Juniors-Trainer finde ich übrigens top, kann super mit jungen Spielern und ist ein perfekter Verbindungsmann zur Akademie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Dazu ein alter Bekannter, der hier schon genannt wurde, bei den Juniors - was mir sehr gefallen würde 

 

sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Den neuen Juniors-Trainer finde ich übrigens top, kann super mit jungen Spielern und ist ein perfekter Verbindungsmann zur Akademie 

Eindeutig Scherb - klares Upgrade zum Job beim ÖFB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Es kursieren durchaus bekannte und ein sehr überraschender Name ist in der Pole Position…will noch nicht zu viel sagen aber durchaus wer mit Potential zu polarisieren und jedenfalls jemand der als Spieler dafür gestanden ist, immer 110% zu geben

kann derjenige tanzen? :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sendepause schrieb vor 8 Stunden:

kann derjenige tanzen? :D

Möglich aber im Fernsehen hat er dieses Talent bis jetzt noch nicht unter Beweis gestellt ? und auch als Analyst ist dieser Herr bisher nicht in Erscheinung getreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.