behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 fis schrieb Gerade eben: Jo eh- komplett lächerliche Entscheidung. Also Jäger heute einfach nur so: Für mich wars auch zu wenig aber einen Stoß gabs, so ganz abwegig ist die Entscheidung auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. April 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Für mich wars auch zu wenig aber einen Stoß gabs, so ganz abwegig ist die Entscheidung auch nicht doch ist sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Für mich wars auch zu wenig aber einen Stoß gabs, so ganz abwegig ist die Entscheidung auch nicht Aber sowas von abwegig. Wenn das der Standard für Fouls ist, wird jeder Corner und jede Freistoßflanke abgepfiffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Für mich wars auch zu wenig aber einen Stoß gabs, so ganz abwegig ist die Entscheidung auch nicht das kann nicht dein Ernst sein! Völlig unverständlich, bei so was abzupfeifen! Das war ja nicht mal ein Zweikampf! bearbeitet 3. April 2021 von pepe6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. April 2021 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Für mich wars auch zu wenig aber einen Stoß gabs, so ganz abwegig ist die Entscheidung auch nicht Für dich ist auch die fünf Spiele Sperre für Pichler berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Das zu erwartende schwierige Spiel gegen sehr tief stehende Altacher. Sarkaria und Fitz haben sich heute aus meiner Sicht wieder rehabilitiert und ansonsten wurde das Spiel klarer, als Suttner und Djuricin eingewechselt wurden. In Summe ein verdienter Sieg, wo wir auch gegen die Schiris bestehen mussten, denn fraglos schossen wir zwei Tore mehr. Und ja, Demaku hat sich gut eingefügt. Schwächer waren Teigl und Monschein, der sich zwar viel bewegte, aber eigentlich wenig zuwege brachte. Wurscht, der 1. Sieg in der UPO war wichtig und die Mannschaft hat sich bewährt. Aber es geht sicher noch besser! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 Dem Treffer von Wimmer wurde aber von Referee Jäger wegen eines Foulspiels zuvor die Gültigkeit verwehrt. Eine falsche Entscheidung. Zwischenbrugger rettete – der Ball dürfte jedoch mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen sein. Dennoch wieder kein Tor. Copyright Kurier online Ausgabe Nicht einmal der Kurier sieht es gegenteilig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Dem Treffer von Wimmer wurde aber von Referee Jäger wegen eines Foulspiels zuvor die Gültigkeit verwehrt. Eine falsche Entscheidung. Zwischenbrugger rettete – der Ball dürfte jedoch mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen sein. Dennoch wieder kein Tor. Copyright Kurier online Ausgabe Nicht einmal der Kurier sieht es gegenteilig. die welt steht nicht mehr lang 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Dem Treffer von Wimmer wurde aber von Referee Jäger wegen eines Foulspiels zuvor die Gültigkeit verwehrt. Eine falsche Entscheidung. Zwischenbrugger rettete – der Ball dürfte jedoch mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen sein. Dennoch wieder kein Tor. Copyright Kurier online Ausgabe Nicht einmal der Kurier sieht es gegenteilig. Schon bedenklich, wenn sich gerade hier einer findet, der den Mist vom Schiri verteidigt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 elmod schrieb vor 2 Minuten: Dem Treffer von Wimmer wurde aber von Referee Jäger wegen eines Foulspiels zuvor die Gültigkeit verwehrt. Eine falsche Entscheidung. Zwischenbrugger rettete – der Ball dürfte jedoch mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen sein. Dennoch wieder kein Tor. Copyright Kurier online Ausgabe Nicht einmal der Kurier sieht es gegenteilig. Ist Strecha auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. April 2021 Wichtiger Sieg, wobei wir defensiv viel weniger zugelassen haben als beim 5:1 vor kurzem, wo wir Glück hatten. Glanz kommt nach zwei, drei Siegen am Stück. Wenn Klarheit von außen kommt, können wir noch ein erfreuliches Saison-Finish erwarten. In Hartberg statt Martel lieber Zeka als Ebner oder Alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Es war einfach wunderschön anzuschauen wie wir die Altacher regelrecht auseinander genommen haben und uns Chance um Chance erspielt haben, diese Entwicklung macht einfach Lust auf mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 pepe6 schrieb vor 8 Minuten: das kann nicht dein Ernst sein! Völlig unverständlich, bei so was abzupfeifen! Das war ja nicht mal ein Zweikampf! Natürlich wars kein Zweikampf, Subotic will zum Ball und Schössi stößt ihn von hinten - wie geschrieben ist es auch für mich zu wenig aber es ist nicht so als wäre da nichts gewesen. maxglan schrieb vor 5 Minuten: Schon bedenklich, wenn sich gerade hier einer findet, der den Mist vom Schiri verteidigt.. Du solltest lernen zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Unfassbar dass die beiden Tore nicht gegeben wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Natürlich wars kein Zweikampf, Subotic will zum Ball und Schössi stößt ihn von hinten - wie geschrieben ist es auch für mich zu wenig aber es ist nicht so als wäre da nichts gewesen. Du solltest lernen zu lesen Du relativierst, das machts nicht um viel besser. Sky, Kurier, sogar Rapidler in deren Channel sehen hier eine klare Fehlentscheidung, aber du relativierst. Na wennst meinst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts