[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Dani-Man schrieb vor 49 Minuten:

Jäger unterirdisch schwach. Ich kann mich nicht erinnern dass die Krone jemals die Note „unterirdisch schwach“ vergeben hätte.

3D7DCE7B-EBAE-4ECA-8CE5-4B364E71BB0B.jpeg

Ich glaube, dass ich da schon mal "katastrophal" gelesen habe. Jetzt kann man natürlich streiten, was schlimmer ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Stunden:

eben. Wie kann man sich gleich darauf so ein Spiel ansehen?

Heute morgen um 3 Uhr hab ichs mir angeschaut weil ich nicht schlafen konnte.

Mittlerweile mit dem Arzt gesprochen und es geht ihr gut. Sie müssen einen Stent setzen. Und zumindest was positives, sie bekam ihre erste Coronaimpfung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Heute morgen um 3 Uhr hab ichs mir angeschaut weil ich nicht schlafen konnte.

Mittlerweile mit dem Arzt gesprochen und es geht ihr gut. Sie müssen einen Stent setzen. Und zumindest was positives, sie bekam ihre erste Coronaimpfung. 

Ein Stent ist beruhigend. Alles Gute, wird schon wieder werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

jägeresk wäre zutreffend und zusammenfassend für katastrophal und unterirdisch.

Übrigens war das erste Tor von uns für den "Kurier" eine Einzelleistung von Djuricin. Dass der Ball 12 Sekunden lang über vier, fünf Leute wie am Schnürl lief, dürfte er nicht gesehen haben. Dafür bekommt Rapid morgen gefühlte 10 Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 35 Minuten:

Übrigens war das erste Tor von uns für den "Kurier" eine Einzelleistung von Djuricin. Dass der Ball 12 Sekunden lang über vier, fünf Leute wie am Schnürl lief, dürfte er nicht gesehen haben. Dafür bekommt Rapid morgen gefühlte 10 Seiten. 

und in vielen Zeitungen (online ebenso) wird Wimmer (es war aber Dr. Zwi) als der Torschütze zum vermeintlichen 1:0 geführt. Da schreibt der eine vom anderen ohne Recherche ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

und in vielen Zeitungen (online ebenso) wird Wimmer (es war aber Dr. Zwi) als der Torschütze zum vermeintlichen 1:0 geführt. Da schreibt der eine vom anderen ohne Recherche ab. 

Strg-C Strg-V

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 23 Stunden:

Das 1. Tor, oder eigentlich das 3., war sehr schön, und so wie man es heute spielen muss.

Von der tollen Balleroberung durch Martel bis zum Torabschluss von Djuricin hat es ca. 12 Sekunden gedauert.

Da war dann genau in dieser Zeitspanne die Unordnung im Altacher Beton, die es zu nutzen gilt. 

Djuricin hat es noch dazu sehr schön gemacht mit dem Haken.

Absolut richtig. Das war eine der wenigen schnellen Aktionen und führte Gsd zu der wichtigen Führung. Bei uns wird, wie auch bei der Nationalmannschaft, mit zu wenig Tempo gespielt bzw. immer die " logischen Pässe" gespielt, die der Gegner eigentlich schon weitaus vorher vermutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden:

Übrigens ca 2/3 Ballbesitz und ca 80 % Passquote.
Und auch wenn diejenigen, die RB und LASK gut finden und bei denen ich mich frage, warum sie dann Austria-Fans sind, jetzt mit "Das ist kein moderner Fußball" zu toben anfangen:
Das ist Austria-Fußball. Man muss ihn nur wieder so gut machen, dass Tackle&Kick&Rush nicht dagegen ankommt.

Dann braucht man aber auch Spieler die mit Tempo ein 1 gg. 1 lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 18 Stunden:

Übrigens ca 2/3 Ballbesitz und ca 80 % Passquote.
Und auch wenn diejenigen, die RB und LASK gut finden und bei denen ich mich frage, warum sie dann Austria-Fans sind, jetzt mit "Das ist kein moderner Fußball" zu toben anfangen:
Das ist Austria-Fußball. Man muss ihn nur wieder so gut machen, dass Tackle&Kick&Rush nicht dagegen ankommt.

Man braucht nicht unbedingt Körperlichkeit, aber zumindest Speed.

So wie unter Fink mit Kayode, Venuto und Pires. Dann kann man die Gegner auch in Schwierigkeiten bringen.

Aber weder Körperlichkeit noch Speed lässt einem heute ziemlich alt aussehen.

Entscheidend ist die Intensität mit der ich ein Spiel vortragen kann. Und das mach ich entweder mit meiner Kraft oder mit meiner Geschwindigkeit.

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Dann braucht man aber auch Spieler die mit Tempo ein 1 gg. 1 lösen können.

Muss nicht sein. Wenn sich alle ständig bewegen, dass jeder Mitspieler immer 2 Anspielstationen hat, dann brauche ich das nicht unbedingt. Natürlich sollte man dann auch den Pass an den Mitspieler anbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.