Jump to content
IIngobert

SV Ried – TSV Hartberg

86 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die Länderspiele in den letzten Tagen eine kleine Abwechslung zum harten Bundesligabrot geboten haben, starten wir morgen gegen Hartberg in die entscheidende Phase der Saison 20/21.

Und weil der Frühling bekanntlich alles neu macht, starten wir in den (für uns) neuen Ligamodus mit einem neuen Trainer und hoffentlich auch neuem Elan und Selbstvertrauen. Nötig hätten wir es jedenfalls nach vier Niederlagen in Folge.

Hartberg hat das obere Playoff nur um einen Punkt verpasst und startet als Führender im unteren Playoff. Nichtsdestotrotz waren unsere beiden bisherigen Spiele gegen die Steirer gar nicht so unerfolgreich. Immerhin 4 Punkte konnten wir gegen die TSV holen. Mehr gab es nur gegen die WSG.

 

Vorbericht auf Bundesliga.at:

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20202021/23/2-53332/vorbericht/

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Zitat

 

Überraschungen möglich

Wie wird Andreas Heraf die SV Guntamatic Ried heute in das Spiel gegen Hartberg schicken? „Es wird defensiv und offensiv Überraschungen geben“, sagt dazu Sportkoordinator Wolfgang Fiala, ohne auf nähere Details einzugehen. Allerdings dürfte sich mit Stürmer Filip Borsos ein Spieler aufgedrängt haben, der bis dato noch gar nicht im Kader gestanden ist. Hingegen stand Kapitän Thomas Reifeltshammer beim gestrigen Trainingsmatch nicht in der „Einser-Garnitur“ – auch wenn das für das heutige Spiel noch nichts bedeuten muss. In der Außenverteidigung kamen im Training meist Julian Wießmeier und Manuel Kerhe zum Einsatz. Sicher zurück in der Startelf wird Stefan Nutz sein, der zuletzt unter Herafs Vorgänger Miron Muslic meist nur Ersatz gewesen ist.

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/heraf-wir-sind-dort-wo-wir-hingehoeren;art102,3378079

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ostern, Frühlingsstimmung, geht scho Burschn. Siegesserie. Jetzt. 

Die Akkus sollten voll geladen, die Konzentration retour sein. Stabiles Abwehrverhalten und ein paar schnelle Konter. Ein dreckiges 1:0 wäre der Dosenöffner für Kommendes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
haka_for_everyone schrieb vor 4 Stunden:

Ein dreckiges 1:0 wäre der Dosenöffner für Kommendes.

Der Sieg oder auch ein Unentschieden kann gar nicht dreckig genug sein ;-) .. bin schon gespannt, wie sich diese Mannschaft ohne Didi schlagen wird?!

Gragger ist auch das erste Mal auf der Bank!

Edited by RusselC_1912

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

interessante Aufstellung, Wießmeier als Außenverteidiger, Reifeltshammer auf der Bank & Borsos als Stürmer von Anfang an. 
 

https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-TSV-Prolactal-Hartberg&:s=2885429

Bin sehr auf Borsos gespannt. Hoffentlich schlägt er ein. 

Wießmeier somit links hinten? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...