SV Ried – TSV Hartberg


IIngobert

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Leistung von gestern lässt mich aber nicht gerade hoffnungsvoll in die nächsten Wochen blicken. Bei den ganzen direkten Duellen jetzt werden auch mehr Punkte vergeben - ich hab die Befürchtung, dass die Admira und Altach da schnell mal davon ziehen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung von gestern lässt mich aber nicht gerade hoffnungsvoll in die nächsten Wochen blicken. Bei den ganzen direkten Duellen jetzt werden auch mehr Punkte vergeben - ich hab die Befürchtung, dass die Admira und Altach da schnell mal davon ziehen könnten. 

Stimmt, alles unter 4:0 gegen den Ersten der Qualigruppe ist peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Wieder 11:26 Torschüsse. Ich glaub Hartberg hat ungefähr 100x auf unser Tor geschossen in den 3 Partien ?

??? wir sind Hartbergs Angstgegner . 
 

Der Sieg war immens wichtig. Man darf trotz allem nicht vergessen wir haben die Saison immer gegen Hartberg gepunktet (auch wenn viel Glück dabei war bei jeder einzelnen Partie) unser Problem sind halt doch alle anderen Gegner . :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passquote bei 65%, Ziegl und Offenbacher dabei mit über 80%. 8 erfolgreiche Dribblings in der gegnerischen Hälfte.

Alles in allem vernünftige Zahlen. Die Körpersprache nach dem Anschlusstreffer phasenweise großartig. 

Dass wir nun alle verblasen werden, ist nicht anzunehmen. Aber die Richtung stimmt. Wenn wir in der Südstadt fokussiert bleiben, ist der erste Sieg gegen die Admira seit fünf Jahren realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka_for_everyone schrieb vor 56 Minuten:

Passquote bei 65%, Ziegl und Offenbacher dabei mit über 80%. 8 erfolgreiche Dribblings in der gegnerischen Hälfte.

Alles in allem vernünftige Zahlen. Die Körpersprache nach dem Anschlusstreffer phasenweise großartig. 

Dass wir nun alle verblasen werden, ist nicht anzunehmen. Aber die Richtung stimmt. Wenn wir in der Südstadt fokussiert bleiben, ist der erste Sieg gegen die Admira seit fünf Jahren realistisch.

Noja, 65% ist aber eh noch immer ein sehr schwacher Wert, Ballebesitz usw auch. ABER: Die Rieder Tugenden, wie fighten um jeden Ball, auch wenn man technisch unterlegen ist hat diese Mannschaft halt schon intus, und das taugt mir

Erster Sieg seit 5 Jahren ist halt bissi kronenzeitungmäßig, wir haben ja auch 3 Jahre nicht in derselben Liga gespielt. Wird auf alle Fälle richtungsweisend, ich glaube aber auch, dass man die Admira schlagen kann. So viel schlechter sind wir sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Noja, 65% ist aber eh noch immer ein sehr schwacher Wert, Ballebesitz usw auch. ABER: Die Rieder Tugenden, wie fighten um jeden Ball, auch wenn man technisch unterlegen ist hat diese Mannschaft halt schon intus, und das taugt mir

die exakte passquote ist bei den einfach hinten rausgedroschenen bällen nebensächlich.. hauptsache der ball ist irgendwie aus der gefahrenzone. ansonsten geb' ich dir recht, dass es wieder mal schön anzusehen war, weil wir wirklich noch kämpfen können..

wießi ist auch ganz wichtig.. versteh einzig reifis abwesenheit nicht.. borsos konnte man probieren, ändert ja an der bisherigen mickrigen ausbeute nichts..

was diesesmal anders wird, dass nach solchen saisonleistungen zumindest diesmal der gleiche trainer bleibt.. 

was uns zu gute kommt, in ried hat jeder den ernst der lage erkannt.. bei den gegnern müssen da einige erst noch aufwachen.. selbst hartberg ist jetzt im abstiegskampf angekommen, versteht es aber noch nicht wirklich.. ganz wichtige partie gegen die graue maus am samstag, wird wohl wieder die tagesverfassung und das quäntchen glück entscheiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Noja, 65% ist aber eh noch immer ein sehr schwacher Wert, Ballebesitz usw auch. ABER: Die Rieder Tugenden, wie fighten um jeden Ball, auch wenn man technisch unterlegen ist hat diese Mannschaft halt schon intus, und das taugt mir

Erster Sieg seit 5 Jahren ist halt bissi kronenzeitungmäßig, wir haben ja auch 3 Jahre nicht in derselben Liga gespielt. Wird auf alle Fälle richtungsweisend, ich glaube aber auch, dass man die Admira schlagen kann. So viel schlechter sind wir sicher nicht

Du Strizzi, aber mit der Krone hast recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 16 Stunden:

 

wießi ist auch ganz wichtig.. versteh einzig reifis abwesenheit nicht.. borsos konnte man probieren, ändert ja an der bisherigen mickrigen ausbeute nichts..

 

Ich glaub Heraf will so Impulse setzen. Kann mich erinnern, dass es Bammer Andi, obwohl damals sein bester Spieler, unter ihm in Schwanenstadt auch nicht leicht hatte, bzw er immer wieder  mal nicht gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb am 4.4.2021 um 14:32 :

Die Leistung von gestern lässt mich aber nicht gerade hoffnungsvoll in die nächsten Wochen blicken. Bei den ganzen direkten Duellen jetzt werden auch mehr Punkte vergeben - ich hab die Befürchtung, dass die Admira und Altach da schnell mal davon ziehen könnten. 

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass wir jetzt gegen Hartberg wesentlich besser gespielt hätten, als die letzten Runden unter Muslic. Heraf hatte schlicht das Glück, dass Grüll endlich wieder einen guten Tag hatte, und dass das Spielglück am Ende auch wieder mal auf unserer Seite war.
Das Experiment mit Meisl in der Startelf halte ich für absolut unnötig. Meiner Meinung nach, sind bei uns Reifeltshammer und Boateng klar über Reiner und Meisl zu stellen.

Die KZ hat übrigens Schiedsrichter Heiß mit der Note "Gut" bewertet. Jäger, der das Spiel Austria gegen Altach geleitet hat, hat hingegen ein "Unterirdisch schwach" bekommen.
In Anbetracht der Tatsache, dass Heiß einen ungerechtfertigten Elfer gegeben, und eine klare Gelb-Rote nicht gegeben hat, frag ich mich was Jäger verbrochen haben muss. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Die KZ hat übrigens Schiedsrichter Heiß mit der Note "Gut" bewertet. Jäger, der das Spiel Austria gegen Altach geleitet hat, hat hingegen ein "Unterirdisch schwach" bekommen.
In Anbetracht der Tatsache, dass Heiß einen ungerechtfertigten Elfer gegeben, und eine klare Gelb-Rote nicht gegeben hat, frag ich mich was Jäger verbrochen haben muss. :) 

naja, da ging's gleich um tore.

aber ein "gut" ist freilich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.