[V] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Im Endeffekt ists scheißegal, was im Training passiert. Von mir aus kann Fitz (auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann) wie ein Weltmeister trainieren. Wenns am Platz jede Woche wieder derselbe Scheiß ist, muss ich ihn draußen lassen.

Ja schon, aber wer sagt, dass Zeka besser ist? Ich kann ihn aufgrund seiner Kurzeinsätze nicht bewerten. 

Zu Wimmer als LV: Abwarten mit Bashing, vielleicht lag ich falsch und es ist Demaku LV sowie ein 4-1-4-1, was mir fast wahrscheinlicher erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Demaku? War bei den YV schwach

Monschein? Ballbehandlung Katastrophe

Sakaria? Seit Wochen schwach und ohne Einsatz

Fitz? Siehe Sakaria

Warum nicht einmal Zeka von Beginn?

Schön langsam verstehe ich PS nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

PS ist einfach komplett ahnungslos. Der wird es nie zu viel bringen in seiner Karriere.

Endlich sagt es mal jemand. Wenn Krisch nicht als erste Amtshandlung einen Trainer im ASB sucht, kann er gleich wieder gehen.

Eine ernst gemeinte Option noch: Teigl RV, Zwierschitz LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Ahnungslos sicher nicht. Erfolglos jedoch schon sehr, sehr lange ...

Kann mich noch gut an die Aufbruchsstimmung erinnern als Fink gestanzt wurde. Es kann besser werden wenn PS geht - aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass unser Verein zwanglos noch weiter nach unten rutschen kann. Ich würd halt gerne mal eine KM unter Ihm sehen wo er ein bisschen Gehaltsbudget hat (Madl, AG usw weg) bevor ich ein Urteil abgebe. Ich halte unseren Kader für wesentlich weniger gut als viele andere (hier). Diese KM zu trainieren, wo sich viele geistig schon verabschiedet haben ist eine Herkulesaufgabe. Bin zufrieden, wenn sie nicht absteigen.


PS als sehr sehr lange erfolglos zu bezeichnen finde ich etwas schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
systemoverload schrieb Gerade eben:

Interview von Stöger zeigt wohl in welchem Zustand die Strukturen und die Führung des Vereins sind. Kraetschmar wirkt auch etwas auf Tauchstation

Das alles klingt unfassbar schlecht, meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die auf Sky für einen Blödsinn reden... Der Verein sollte sich endlich entscheiden, ob er mit P.S. weiter macht. Der Verein hat ja längst erklärt, dass er mit Peter weiter machen will. Aber man weiß ja, Halbwissen ist kein Wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

PS ist einfach komplett ahnungslos. Der wird es nie zu viel bringen in seiner Karriere.

PS ist ein Toptrainer und auch menschlich top, trotzdem muss es erlaubt sein, gewisse Punkte zu hinterfragen ohne dass es als Majestätsbeleidigung angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Wimmer als LAV ???

Schon wieder der uneffektive Sarkaria ??

Monschein, der schon ewig nichts mehr bringt ??

Und warum muss ein junger Spieler nach 2 U21 Einsätzen in 14 Tagen regenerieren ??? Was sind das für Sportler ?? (Poulsen). Es gibt weder Grund noch Kapazitäten zum "regenerieren"...dieses "in Watte" packen ist unnötig und unverständlich. Haben dann eh wieder 1 Woche Pause ...Wimmer als LAV kanm da nicht die bessere Lösung sein zumal er dann vorne auch fehlt, wenn er hinten dem Gegner und seinen Fehlern nachrennen muss ... 

Der ineffektive Sarkaria war im letzten Altach Spiel übrigens an 4 Toren beteiligt , nur so nebenbei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.