[V] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Pate

skandalöse aufstellung, wimmer auf lv hat eh nur 2-3 gegentore verursacht. Ich würde auch gerne wissen was ein fitz und sarkaria gegen stöger in der hand haben, deren "leistung" war in den letzten spielen eine absolute frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wir alle kennen Zeka wohl zu wenig, ich vertraue da Stöger, der ihn in ca. 100 Trainings mehr sah als wir alle. Jedoch muss ich auch zugeben, mir Djuricin statt Monschein und Grünwald statt Fitz gewünscht zu haben. Und Jukic, aber der ist ja verletzt.

Im Endeffekt ists scheißegal, was im Training passiert. Von mir aus kann Fitz (auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann) wie ein Weltmeister trainieren. Wenns am Platz jede Woche wieder derselbe Scheiß ist, muss ich ihn draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wimmer als LAV ???

Schon wieder der uneffektive Sarkaria ??

Monschein, der schon ewig nichts mehr bringt ??

Und warum muss ein junger Spieler nach 2 U21 Einsätzen in 14 Tagen regenerieren ??? Was sind das für Sportler ?? (Poulsen). Es gibt weder Grund noch Kapazitäten zum "regenerieren"...dieses "in Watte" packen ist unnötig und unverständlich. Haben dann eh wieder 1 Woche Pause ...Wimmer als LAV kanm da nicht die bessere Lösung sein zumal er dann vorne auch fehlt, wenn er hinten dem Gegner und seinen Fehlern nachrennen muss ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
farii schrieb vor 1 Minute:

Ist es nicht möglich Zwierschitz als LV und Teigl rechts hinten und Wimmer im Mittelfeld. Also ich bete dafür 

Ja das kann natürlich auch sein, aber basierend auf den vergangenen Wochen seh ich die gepostete Variante als wahrscheinlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe auf Zwierschitz links und Demaku rechts hinten.

Ja aber dann hätten wir wieder ein Zentrum mit Martel, Fitz und Sarkaria :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.