Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 skandalöse aufstellung, wimmer auf lv hat eh nur 2-3 gegentore verursacht. Ich würde auch gerne wissen was ein fitz und sarkaria gegen stöger in der hand haben, deren "leistung" war in den letzten spielen eine absolute frechheit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wir alle kennen Zeka wohl zu wenig, ich vertraue da Stöger, der ihn in ca. 100 Trainings mehr sah als wir alle. Jedoch muss ich auch zugeben, mir Djuricin statt Monschein und Grünwald statt Fitz gewünscht zu haben. Und Jukic, aber der ist ja verletzt. Im Endeffekt ists scheißegal, was im Training passiert. Von mir aus kann Fitz (auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann) wie ein Weltmeister trainieren. Wenns am Platz jede Woche wieder derselbe Scheiß ist, muss ich ihn draußen lassen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Wimmer als LAV ??? Schon wieder der uneffektive Sarkaria ?? Monschein, der schon ewig nichts mehr bringt ?? Und warum muss ein junger Spieler nach 2 U21 Einsätzen in 14 Tagen regenerieren ??? Was sind das für Sportler ?? (Poulsen). Es gibt weder Grund noch Kapazitäten zum "regenerieren"...dieses "in Watte" packen ist unnötig und unverständlich. Haben dann eh wieder 1 Woche Pause ...Wimmer als LAV kanm da nicht die bessere Lösung sein zumal er dann vorne auch fehlt, wenn er hinten dem Gegner und seinen Fehlern nachrennen muss ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Demaku RV, Zwierschitz LV? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. April 2021 Stöger ist dubios. Die Missachtung von Zeka wirkt zwielichtig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 Ist es nicht möglich Zwierschitz als LV und Teigl rechts hinten und Wimmer im Mittelfeld. Also ich bete dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April 2021 Wimmer auf LV war die Interpretation von veilchen27. Wer weiß wie die Aufstellung wirklich ausschaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Ich tippe auf Zwierschitz links und Demaku rechts hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 Teigl sehe ich eher als Flügelspieler denn Verteidiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Ist es nicht möglich Zwierschitz als LV und Teigl rechts hinten und Wimmer im Mittelfeld. Also ich bete dafür Ja das kann natürlich auch sein, aber basierend auf den vergangenen Wochen seh ich die gepostete Variante als wahrscheinlich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Doch eh scheiß egal wer wo, wenn ma so auftreten wie zuletzt gibt's eh nichts zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Wird maximal geixt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 ignite schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf Zwierschitz links und Demaku rechts hinten. Ja aber dann hätten wir wieder ein Zentrum mit Martel, Fitz und Sarkaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Altach Wird maximal geixt gefickt fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Peinliche Aufstellung wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts