frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 cannabis liegt uns super, somit heute 3 punkte fix 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2021 BARON schrieb vor 8 Minuten: War das Absicht oder Autokorrektur? Humor braucht der Mensch! ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 Hab mittlerweile überhaupt keinen Überblick mehr, aber wie schauts mit Ausfällen aus? Pichler gesperrt, Suttner verletzt, der Rest ist fit? Wimmer, Poulsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Wir haben die besseren Kicker, den besseren Trainer: wir gewinnen natürlich gegen die Gsiberger bearbeitet 3. April 2021 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. April 2021 loeni9 schrieb vor 14 Minuten: Humor braucht der Mensch! ?? Mehr den je! Hauptsache ein spannendes Spiel. prost ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 BARON schrieb vor 17 Minuten: Mehr den je! Hauptsache ein spannendes Spiel. prost ? denn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: denn Denn ist das neue dass 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 17 Minuten: Denn ist das neue dass Denn wenn denn das neue dass nicht jetzt wäre, wann denn dann? Oder ist das dass dem denn nicht gewachsen? bearbeitet 3. April 2021 von tifoso vero 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Denn wen denn das neue dass nicht jetzt wäre, wann denn dann? Oder ist das dass dem denn nicht gewachsen? wenn Ansonsten einwandfrei. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 zwei mannschaften die nicht das spiel machen können. das wird a grausige partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 Pentz Handl- Schössi- EPB-Poulsen Teigl-Demaku-Martel-Wimmer Jukic-Djuricin Teigl gefällt mir im MF einfach viel besser. Von Handl halte ich sehr viel. Fitz, Sarkaria zu körperlos. Wimmer mit 3 Toren beim U21 Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 Spieltagswetter - kalt und regnerisch ☔ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 vamp_ire schrieb vor 14 Minuten: Pentz Handl- Schössi- EPB-Poulsen Teigl-Demaku-Martel-Wimmer Jukic-Djuricin Teigl gefällt mir im MF einfach viel besser. Von Handl halte ich sehr viel. Fitz, Sarkaria zu körperlos. Wimmer mit 3 Toren beim U21 Team. Gefällt mir ganz gut. Nur Handl ist halt absolut kein Außenverteidiger, da würd ich Zwierschitz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: da würd ich Zwierschitz nehmen NEIN !!!!!!! Spaß bei Seite - ich denke, dass Demaku als RV auflaufen wird. Ich habe mich gestern gefragt bei den YV wo Radulovic ist, der war auch nicht auf der Bank. Wenn er nicht verletzt ist, vielleicht für heute eine Überraschung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2021 elmod schrieb vor 14 Minuten: Spieltagswetter - kalt und regnerisch ☔ Es hat vor wenigen Minuten geregnet in Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts