papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. März 2021 Der Hate gern einmal die Fanboy Brille abnehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Ilse raus und Lazaro rein. Dann Baumi in die Mitte und Sabitzer zum Aufbau des Spieles zurückziehen. Viel fehlt da net. Die Dänen sind sicher net besser. De san fällig. 0:0 zur pause gegen eine echt starke mannschaft, und das ohne einige sehr wichtige stammspieler, und hier tun einige, als würden wir uns grad gegen die mongolei anschütten. Asb 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Pandev spielt noch? Wie alt ist den schon, 40? wird im Juli 38 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Wenn Schottland noch ein Tor macht, dann fallen wir auf Platz 3 zurück. Wär auch verkraftbar, das kann man alles aufholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Ein wahres Spiel für Taktik-Connoisseure, wer da was zum Aussetzen hat, kennt sich beim Fußball nicht aus. Wenn in der 2. Hz ein Torschuss gelingt, kann man getrost von einer Meisterleistung sprechen, egal wie die Partie ausgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. März 2021 trauner mit erstaunlich guter spieleröffnung. spielt sehr oft nicht den alibi pass 2m zum nebenspieler. natürlich geht das manchmal dann daneben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: In seinen offensiven Aktionen würde ich nicht unbedingt „sehr“ viel sagen - aber sicher eben noch einiges auf diesem Niveau, was ja mit 17 auch gar nicht schlimm ist. Generell fand ichs eine ansprechende erste HZ, niemand fällt wirklich stark ab und vor allem der Xaver spielt schon wieder auf einem unglaublichen Niveau, Sabitzer ebenfalls über dem Durchschnitt und kein Vergleich zu seinen früheren NT Auftritten. Ach ja, ums nicht zu vergessen - Abwehr überrascht in dieser Zusammensetzung auch positiv. Das sehen aber einige anders Aber ja - stimme zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Padev spielt noch? Wie alt ist den schon, 40? 37. Aber ich kenne 37-Jährige, die halb so alt ausschauen wie der 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2021 In Herbert we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. März 2021 2 minutes ago, firewhoman said: Warum drehst denn net ab? Weils mich trotzdem interessiert? Wenn ich bei schlechten spielen abdrehen würde, würde ich kaum noch Fussball schauen können als Austrianer und Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Ilse raus und Lazaro rein. Dann Baumi in die Mitte und Sabitzer zum Aufbau des Spieles zurückziehen. Viel fehlt da net. Die Dänen sind sicher net besser. Ich bin sonst sicher einer der Kritiker von der Ilse, aber grad heute würd ich ihn durchspielen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2021 papomilano schrieb Gerade eben: Der Hate gern einmal die Fanboy Brille abnehmen.. Du gehst auf jemanden los und die Verteidiger sind die Hasser. Toll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Wo laufen denn die Piefke Spiele? ARD, ZDF? Nix zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2021 papomilano schrieb vor 1 Minute: Der Hate gern einmal die Fanboy Brille abnehmen.. Wow du hast das ernst gemeint. Dacht ja da trollt einer nur ein bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Wtf der spielt noch? Der war doch bei fifa2012 schon ein oldie rivibofe schrieb Gerade eben: trauner mit erstaunlich guter spieleröffnung. spielt sehr oft nicht den alibi pass 2m zum nebenspieler. natürlich geht das manchmal dann daneben. So erstaunlich ist das gar nicht, wenn man seine leistungen im club kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts